Sophia Thomalla: Dieses Foto zeigt, wie schüchtern sie war

Sophia VölkelSophia Völkel | 17.02.2022, 21:46 Uhr
Sophia Thomalla: Throwback-Foto zeigt, wie schüchtern sie früher war
Sophia Thomalla: Throwback-Foto zeigt, wie schüchtern sie früher war

Foto: imago / Future Image

Alle Promis waren auch mal kleine Kinder - und manchmal lassen sie uns an dieser Zeit teilhaben - so jetzt auch Sophia Thomalla, die ein zuckersüßes Instagram-Foto postete.

Ein zaghaftes Mädchen, eingeklemmt zwischen ihrer Mama und ihrem Zieh-Papa – könnte auch ein ganz normales Familienfoto sein, aber die Drei auf diesem Foto sind keine Unbekannten.

Niedliches Familien-Foto

Na, wer erkennt das schüchtern wirkende Mädchen mit dem sehr zaghaften Lächeln in der Mitte? Aus ihr ist heute eine echte Promi-Lady mit jeder Menge Star-Qualitäten geworden. Ja, es ist tatsächlich Sophia Thomalla, die sich auf diesem Foto schon fast vor der Kamera versteckt, als selbstbewusst zu posieren – wie sie es heute tut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Promis und Fans sind begeistert

An ihrer Seite: ihre bildhübsche berühmte Mama Simone Thomalla und ihr Zieh-Papa Rudi Assauer. Ihre Mutter war von 2000 bis 2009 mit dem bekannten Fußball-Manager liiert. 2009 starb Assauer im Alter von 74 Jahren an den Folgen seiner Alzheimer-Erkrankung. Das süße Throwback-Foto sorgt für Freude bei den Fans und Kollegen. „Wie süß siehst du denn da aus!“ schreibt zum Beispiel Schauspieler Kostja Ullmann.

Neues Jahr, neuer Look: Jetzt sieht Sophia Thomalla aus wie Penelope Cruz

Frederick Lau kommentiert zu Rudi Assauer: „So ein guter!“ Ein User scherzt: „Sophia’s Blick möchte wohl sagen, ein Dortmund Trikot wäre geiler gewesen.“

Sophia feiert Erfolge in allen Bereichen

Von dem einstigen Mädchen Jeans und langem FC Schalke-Trikot ist heute nicht mehr viel zu sehen. Sophia Thomalla gilt als stilsicher und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein.

Seit Anfang Oktober ist die Moderatorin mit Tennis-Star Alexander Zverev zusammen und schwebt seitdem auf einer Liebeswolke. Auch beruflich läuft es für die 32-Jährige nicht schlecht. Seit 2021 moderiert sie unter anderem die Dating-Show „Are You The One?“.