Sophia Vegas gibt endlich ein Lebenszeichen: Das ist der schöne Anlass!

IMAGO / APP-Photo

01.10.2021 17:45 Uhr

An der Seite von ihrem Mann Daniel Charlier scheint Sophia Vegas endlich angekommen zu sein. Jetzt machte sie ihm eine zuckersüße Liebeserklärung.

Es gab eine Zeit, da schlitterte Sophia Vegas in jedes Fettnäpfchen und ließ keinen Shitstorm aus. Seit einigen Jahren ist es aber ruhig um sie geworden – seit sie mit ihrem Mann Daniel Charlier zusammen ist.

Sophia hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

Spätestens seit die gemeinsame Tochter Amanda auf der Welt ist, hat sich Sophia fast gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie geht in ihrer Mutterrolle auf und liebt es Zeit mit ihrer kleinen Familie zu verbringen.

Nur sporadisch gibt sie auf Instagram ein Lifeupdate und sie postet noch seltener mal Bilder aus ihrem Alltag. An der Seite von Daniel scheint sie zur Ruhe gekommen zu sein.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas)

Seit zwei Jahren verheiratet

Vielleicht gerade deswegen machte sie ihrem Mann, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist, nun auch eine Liebeserklärung, die zu Tränen rührt. „Fröhlichen Jubiläums-Monat an meinen geliebten Ehemann“, schreibt die Blondine.

Sie kann es selbst kaum fassen, wie die Zeit rast und schreibt weiter: „Jeder Tag ist eine Feier mit dir an meiner Seite. Mein Leben ist vollständig mit dir, bis ins kleinste Detail. Ich bin so dankbar für dich. Du gibst uns ein vollkommen unbeschreibliches Leben.“

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas)

„Ich liebe dich auch, Darling“

In Daniel scheint sie den Mann fürs Leben gefunden zu haben: „Ich kann’s kaum erwarten, die nächsten Jahrzehnte kommen zu sehen. Du bist der beste Ehemann, den ich mir vorstellen kann. Danke, dass du mein Darling bist. Ich liebe dich!“ Hach, kann Liebe schön sein!

Aber auch Daniel scheint die Zeit mit Sophia zu genießen. Der Geschäftsmann schreibt: „Danke, dass du so eine großartige Frau, Freundin und Mutter bist! Ich liebe dich auch, Darling.“