Das war's noch nichtSteff Jerkel: Der Hautkrebs wurde entfernt

Steff Jerkel: Der Hautkrebs wurde entfernt
Steff Jerkel: Der Hautkrebs wurde entfernt

Foto: Imago / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.12.2021, 20:00 Uhr

Bei Steff Jerkel wurde vor einigen Wochen Hautkrebs diagnostiziert - nun konnte ein Teil davon vorerst entfernt werden. Auf Instagram gibt er ein Update zu seinem Gesundheitszustand.

Nach seiner Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ gemeinsam mit Ehefrau Peggy Jerofke, wurde bei Steff Jerkel weißer und auch schwarzer Hautkrebs diagnostiziert. Vor einigen Wochen appellierte der Mallorca-Auswanderer an seine Fans, dringend die Haut zu schonen und sich zwischendurch auch mal beim Arzt untersuchen zu lassen.

Riesige Narbe auf der Stirn

Jetzt wurde der 52-Jährige operiert, der Hautkrebs wurde in einer mehrstündigen OP entfernt. Auf Instagram erzählte Steff seinen Followern jetzt, wie es ihm geht. „Ich war drei, vier Stunden im OP-Saal, ich hoffe, das ist jetzt alles raus.“ Dazu zeigt er seine riesige, frisch vernähte Narbe an der Stirn.

Steff Jerkel: Der Hautkrebs wurde entfernt

Foto: Instagram / Steff Jerkel

Video News

Erneuter Appell an die Fans

„Das ist doch alles heftiger, als man dachte.“ Das sei es aber noch nicht gewesen, denn Jerkel leidet auch noch an schwarzem Hautkrebs auf der anderen Seite. Der würde nun auch noch entfernt werden müssen. „Leute, denkt dran, ihr müsst nur einmal zur Vorsorge. Das hätte alles nicht sein müssen. Ich bin selber Schuld mit diesem Scheiß, also geht hin. Schaut, was dabei rauskommen kann, wenn man’s nicht macht.“

Schlimme Stelle am Bein

Der „Goodbye Deutschland“-Star hofft, dass der „schwarze Hautkrebs nicht gestreut hat“. An seinem Bein hat Steff Jerkel offenbar auch eine Stelle entdeckt, die ihm Sorgen bereitet. In seiner Instagram-Story zeigt er eine schwarze, mit Schorf überzogene wundartige Stelle. Dazu schreibt er: „Das macht mir Sorgen“.

Steff Jerkel: Der Hautkrebs wurde entfernt

Foto: Instagram / Steff Jerkel

Auch Peggy Jerofke war in Klinik

Doch nicht nur Steff Jerkel befand sich die vergangenen Tage in einer Klinik, auch seine Frau Peggy Jerofke lag auf dem OP-Tisch.

Allerdings war die 45-Jährige in einer Schönheitsklinik in der Schweiz, um sich ihre Brüste machen zu lassen und um sich einer Laser-Behandlung im Gesicht zu unterziehen.