PromikinderSylvie Meis: Endlich hat sie ihren Sohn wieder!

Sylvie Meis hat Grund zum Strahlen
Sylvie Meis hat allen Grund zur Freude

Foto: imago / PPE

Redaktion KuTRedaktion KuT | 02.05.2022, 15:00 Uhr

Sylvie Meis und ihr Sohn Damian sind wieder miteinander vereint! Das zelebriert die Moderatorin gebührend auf Instagram - mit einem zuckersüßen Reunion-Foto.

Es ist für eine Mutter das wohl Schönste ihr Kind nach langer Zeit wieder in die Arme schließen zu können. So geht es jetzt auch Sylvie Meis, denn die Moderatorin durfte ein Wiedersehen mit ihrem Sohn Damian feiern.

Und was hat der sich verändert! Von einem niedlichen kleinen Jungen, der früher oft an der Hand von Mama zu sehen war, ist heute ein großer, stattlicher Teenager geworden, auf den man mit Sicherheit stolz sein kann.

Video News

Normalerweise lebt Damian bei seinem Vater Rafael van der Vaart und dessen Partnerin Estavana Pollmann in Esbjerg in Dänemark. Nun gab es aber eine wunderschöne Reunion zwischen seiner Mama und ihm, die natürlich auch auf Instagram verewigt wurde.

Darum sind immer da wo Sylvie Meis baden geht, zufälligerweise Fotografen

Zu einem Foto, das sie in inniger Umarmung mit íhrem Spross zeigt, schreibt das Model: „Die größte Liebe im Leben“. Und Damian ist tatsächlich ganz schön groß geworden. Der 15-Jährige überragt seine Mutter inzwischen sogar fast. Glücklich grinst der Fußballer in die Kamera, gekleidet in einem legeren Gucci-Hoodie. Ebenso glücklich strahlt auch die 44-Jährige, als sie ihren Sohn in die Arme schließt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis)

Damian van der Vaart ist übrigens in die Fußstapfen seines Papas getreten und widmet sich aus vollem Herzen seiner Karriere als Profi-Fußballer. Unter Druck setzen wolle ihn sein Vater aber nicht. „Ich dämpfe immer die Erwartungen, weil für mich wichtig ist, dass er Spaß hat und er schon genug Druck auf sich hat“, so der 39-Jährige gegenüber der Sportseite „Fußball Europa“.

Ich glaube an ihn und ich denke, er entwickelt sich, weil er vor anderthalb Jahren noch Amateur in Hamburg war und jetzt hat er einige große Schritte gemacht, aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass es noch ein langer Weg ist, also gehen wir es Tag für Tag an und dann sehen wir, was passiert.“