Sylvie Meis postet süßes Mädels-Foto: Das ist die Freundin ihres Sohnes

Anna MankAnna Mank | 20.06.2022, 21:09 Uhr
Sylvie Meis
Sylvie Meis

Foto: IMAGO / Future Image

Auf einem ihrer neuen Instagram-Posts strahlt Sylvie Meis mit einer zauberhaften jungen Frau, die glatt als Mini-Me der Moderatorin durchgehen könnte. Bei der hübschen Blondine handelt es sich um die Freundin von Sylvies Sohn Damián. Was wir über die Beziehung der Turteltauben wissen!

„Familienurlaub“, schreibt Sylvie Meis (44) zu einem Foto, auf dem sie zusammen mit einer unbekannten Schönheit in die Kamera strahlt. Und tatsächlich würde es nicht weiter überraschen, wenn die zwei hübschen Blondinen verwandt wären – vom sonnengeküssten Teint, über die hellen Augen bis hin zum blondgesträhnten Schopf, die beiden ähneln sich verdächtig. Doch die Unbekannte ist nicht etwa Sylvies verschollene Tochter oder kleine Schwester, sondern die Freundin ihres Sohnes Damián van der Vaart (16).

Damián und seine Liebste sind Sport-Fans

Laerke Wiktoria Wendel (16), so der Name der jungen Dänin, hat das Herz des Promi-Sohnemanns erobert. Wie auch Damián scheint der Teenager ein Sport-Fan zu sein: Auf der dänischen Website des obersten nationalen Badminton-Verbandes BWF ist Laerke Wiktoria als Badminton-Spielerin gelistet.

Sylvies Sohn Damián lebt seit zwei Jahren in Dänemark, damals holte sein dort lebender Papa und Profi-Kicker Rafael van der Vaart (39) den Filius zu sich. Zum 15. Geburtstag im letzten Jahr schließlich unterschrieb Damián einen Vertrag beim dänischen Fußballverein Esbjerg fB, bei dem auch sein Vater spielte. Auf Twitter schrieb Rafael van der Vaart damals: „Unglaublich stolz, und was für ein besonderes Geburtstagsgeschenk!“ Der Vertrag des Nachwuchs-Fußballers soll bis Ende 2023 gehen.

Sylvie Meis: Sohn Damián macht sie zur „stolzen Mama“

So lange sind die beiden schon zusammen

In Dänemark scheinen sich die beiden Teenager auch kennengelernt zu haben. Und: Ihre Beziehung dauert nun schon mehr als ein halbes Jahr an. Das geht aus einem Story-Beitrag von Laerke Wiktoria hervor, den sie vor einem Monat postete und in dem sie schreibt: „Sechs Monate“, dazu gibt’s ein Herzchen.

Auch zu Damiáns 16. Geburtstag vor drei Wochen am 28. Mai gratulierte sie ihm via Story. Zu einem Selfie, das die beiden Turteltauben im Auto zeigt, schreibt Laerke Wiktoria: „Glückwunsch, mein Herz.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis)

Sylvie Meis und die Schwiegertochter in spe – ein Herz und eine Seele

Und was sagt Sylvie zu ihrem Mini-Me? Die Moderatorin ist ganz hin und weg! Auf den Kommentar einer Freundin, Laerke Wiktoria sähe aus wie ihre Tochter, antwortet Sylvie: „Ja, sie ist so süß! Sie hat gerade gesagt, wir sehen uns auf dem Bild ähnlich!“

Schwiegertochter-in-spe-Alarm also im Hause Meis? Fest steht: Hier haben sich einfach alle lieb. Und das sind doch die besten Voraussetzungen für ein romantisches Happy End dieser jungen Liebe!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis)