Verstörendes Bild: 50 Cent lacht Madonna aus

Tim GriemensTim Griemens | 07.06.2022, 19:41 Uhr
Madonna und Rapper 50 Cent
Rapper 50 Cent lacht Madonna aus.

IMAGO / ZUMA Wire, UPI Photo

Madonna macht schon wieder die Beine breit – eigentlich nichts Neues, oder? Doch Rapper 50 Cent hat die Gelegenheit am Schopf gepackt, um gegen die Ikone auszuholen.

Wer hätte es gedacht, dass Madonna im Alter noch exzentrischer werden kann. Mit ihrem Instagram–Feed sorgt sie regelmäßig für Schlagzeilen, und erobert auch mittlerweile TikTok mit einer Reihe von verstörenden Videos.

Drogen-Clips, Schlüpfer-Bilder und Popo-Debakel – die Queen of Pop zeigt sich gerne aus den unglaublichsten Winkeln. Doch nicht zuletzt erntet sie wegen dieser Aktionen heftige Kritik. Ein neues Fotoshooting hat jedoch Rapper 50 Cent auf den Plan gerufen, der sich öffentlich über die 63-Jährige auslässt.

Madonna macht die Beine breit

Mit ihrem neuen Fotoshooting hat Madonna wieder ihre exzentrische Ader unter Beweis gestellt. Nicht nur kann man in dem neuen Post ihr extrem gefiltertes Gesicht bewundern – sie soll übrigens ein eigenes Team eingestellt haben, dass ihre Insta-Bilder bearbeitet – sondern auch ihre Unterseite, die sie stolz in die Kamera reckt. Ein Glück, dass der Popstar einen Slip trägt!

50 Cent hat schon einmal gegen Madonna ausgeteilt – hier die Details!

Besonders auffällig ist jedoch die Sonnenbrille, die Madonnas Augenpartie komplett bedeckt. Die Gläser der Brille gehen an den Seiten merkwürdig hoch und verleihen der Sängerin ein kurioses Aussehen. Insgesamt könnte das Bild nicht typischer für den Star sein – dementsprechend viel Kritik musste sie dafür einstecken.

50 Cent: Ist Madonna ein Alien?

Dieses seltsame Fotoshooting hat auch wieder ihren Starkollegen 50 Cent auf den Plan gerufen. Der Rapper regt sich regelmäßig über Madonna auf – man könnte schon fast sagen, die beiden führen eine Art Hass-Liebe. Bereits im Dezember hatte er sich öffentlich über die 63-Jährige lustig gemacht und sie mit einer bösen Hexe aus „Der Zauberer von Oz“ verglichen – doch diesmal fiel sein Vergleich sogar noch ungnädiger aus.

Den Rapper hatte ihr neuestes Fotoshooting offenbar an ein Alien erinnert, wie er offenbart. Einen gesamten Instagram-Post hat er dieser Erkenntnis gewidmet und eins von Madonnas Fotos zusammen mit zahlreichen Alien-Fotos gepostet. Und tatsächlich ist eine Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen – das dürfte jedoch an der Sonnenbrille liegen, die der Sängerin ein außerirdisches Aussehen verleiht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent)

„Sie kann tun, was sie will!“

Auch wenn offensichtlich ist, wo 50 Cents Beobachtungen herkommen, so ist es doch sehr unhöflich, sie so bloßzustellen. Das finden auch viele Madonna-Fans, die dem Rapper die Stirn geboten haben. „Madonna ist so ein freier Geist und ich liebe es!“, schrieb einer, während ein anderer meint: „Sie sieht gut aus Fifty!“

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich 50 Cent öffentlich entschuldigt – schließlich hat er schon ein paar Mal bewiesen, dass er ganz nach dem Motto „große Klappe, nichts dahinter“ seine Provokationen nicht aufrechterhalten kann. Doch Madonna scheint sich mit diesen Sticheleien gar nicht mehr beschäftigen zu wollen – sie macht einfach ihr Ding und lässt sich von niemanden aufhalten.