Verzweifelt? Laura Müller zeigt Nippel auf OnlyFans

Bea JanskyBea Jansky | 28.04.2022, 14:33 Uhr
Laura Müller
Laura Sophia Müller steht in der Turbinenhalle in Oberhausen auf der Bühne

Foto: IMAGO / Revierfoto

Es fehlt mal wieder Geld in der Haushaltskasse? Kein Problem für Familie Wendler: Dann zeigt Laura Müller eben einfach ihre nackten Brüste inklusive Nippel auf OnlyFans! Aber nur gegen anständige Bezahlung – versteht sich.

Die ehemalige Influencerin Laura Müller (21) und Ex-Schlagersänger und Ehemann Michael Wendler (49) haben seit einigen Monaten ihren eigenen OnlyFans-Kanal. Der lief aber bisher noch nicht so gut, wie die beiden womöglich erwartet hätten – könnte vielleicht daran liegen, dass Laura kaum was zeigt, aber sie trotzdem eine Menge Geld für die Bilder verlangt. Jetzt hat sich das etwas geändert, denn das Playboy-Model zeigt plötzlich Nippel aber natürlich nicht einfach so.

Die Wendlers haben sich eine neue Strategie überlegt

Wenn man ein Abonnement für einen beträchtlichen Betrag bei den Wendlers abschließt, dann bekommt man sexy Bilder von dem Model zu sehen. Nachdem einige Strategien noch nicht so richtig funktioniert haben, versucht die Beauty jetzt eine neue Taktik: Auf ihrem neuesten Bild, welches sie auf OnlyFans veröffentlichte, sieht man die 21-Jährige mit einem sehr tief ausgeschnittenen Oberteil.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Aus diesem quellen ihre Brüste komplett heraus. Mit einem Herz-Emoji wollte sie ihre Nippel kaschieren, aber das ist ihr nicht so recht gelungen. Eine Brustwarze ist fast komplett zu sehen!

Laura Müller zeigt alles für Geld!

Dazu schreibt die Instagram-Beauty: „Ich habe für dich ganz besondere Bilder gemacht!“ – wer ihre Brüste komplett und ohne Herz-Emoji sehen will, soll sich mit den Worten „Topless Feuerwerk“ bei ihr melden.



Schöner Trick um, noch mehr Geld zu machen: Dieser Wunsch wird sicherlich nur erfüllt, wenn sie dafür auch ordentlich Kohle bekommt. Es muss ja schließlich alles vermarktet werden, wenn man weiterhin ohne Beschwerden in Florida leben möchte.

Der Wendler ist pleite – jetzt muss Laura zahlen

Scheinbar zieht diese Masche, denn Laura zeigt gern mal auf ihrem Instagram-Kanal, was sie und ihr Michael für ein luxuriöses Leben in Florida führen: Dann gibts dort mal eine neue Handtasche, hier noch einen Hund, und ein neues Boot darf natürlich auch nicht fehlen. Alles, was man eben so braucht, um in Luxus leben zu können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)

Was plant Laura Müller?

Da die Karriere bei Michael Wendler, seitdem er sich als Verschwörungstheoretiker geoutet hat und aufgrund seiner politischen Einstellung, nicht mehr läuft, muss nun wohl Laura Geld scheffeln, damit sie sich ihren Lebensstandard weiterhin finanzieren können. Wie sollte das besser funktionieren als mit nackter Haut?

Laura Müller: Protzen, um Geldnot zu verbergen?

Mal sehen was, sich die Wendlers noch alles so einfallen lassen um an Geld zu kommen, bestimmt wird bald noch weit mehr zu sehen sein als nur Lauras Brüste auf OnlyFans, aber natürlich nur für eine Menge Geld.