Virales Video: Ist das Johnny Depps verlorener Sohn?

Tim GriemensTim Griemens | 16.05.2022, 23:30 Uhr
Emilio Gonzales als Johnny Depps Doppelgänger.
Emilio Gonzales könnte Johnny Depp nicht ähnlicher sehen.

TikTok @best_barber_lio

Es scheint, als hätte Johnny Depp einen Sprössling, von dem er uns noch nichts erzählt hat. Das behaupten zumindest seine Fans, die seinen verlorenen Sohn auf TikTok gefunden haben wollen.

Es ist schon erstaunlich, wie ähnlich man jemanden sehen kann. Ein virales TikTok-Video beweist erneut, dass es viele Doppelgänger da draußen gibt – so soll auch Johnny Depp ein Double haben, das seine Fans für seinen verlorenen Sohn halten. Doch nicht nur sieht er aus wie sein angeblicher Vater, sondern scheint auch noch auf andere Weise mit ihm verbunden zu sein, wie sein TikTok-Account zeigt.

TikTok-Video sorgt für Aufruhr

Unter dem Username @best_barber_lio hat sich der mysteriöse Doppelgänger ein Account erstellt und zwei Videos hochgeladen– das hat bereits gereicht, um ihn auf TikTok viral gehen zu lassen. Tausende Depp-Heads haben das erste Video des Doubles gesehen, der anscheinend als Barbier in einem Herrensalon arbeitet.

@best_barber_lio#♬ original sound – best_barber_lio

In dem Video sieht man, wie er einem Kunden die Haare schneidet, während die Person hinter der Kamera an sein Gesicht heranzoomt. Der Doppelgänger blickt auf und könnte dabei Johnny Depp nicht ähnlicher sehen. Dementsprechend schockiert und fasziniert sind die User in den Kommentaren. „Johnny, bist das du??“, fragt ein User, während ein anderer meint: „Ein Mix aus Johnny und Heard!“

Geständnis oder Werbe-Geck?

Gleich darauf hat der Barbier, der wohl Emilio Gonzales heißt, ein weiteres Video hochgeladen. In diesem Video betitelt er sich selbst als Johnny Depps Sohn und schreibt: „Überquert die Meere, um einen Undercut zu bekommen, Matrosen.“ Unterlegt hatte das Video mit dem Soundtrack von „Fluch der Karibik“ und zeigt neben seinem Gesicht auch das Logo des Barbershops, in dem er arbeitet.

„Du wirst ein beschäftigter Barbier sein, sobald das Video viral geht“, ist sich ein User in den Kommentaren sicher. Ein anderer verlangt von ihm, dass er den berühmten  „Jack Sparrow“-Lauf macht – ein weiterer Trend, der seit dem Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard viral gegangen ist.

@best_barber_lio You found me. #johnnydepp #LENOVOJUSTBEYOU #10MillionAdoptions #edsbarbershopsebring ♬ Pirates Of The Caribbean – Main Theme – He’s A Pirate – Geek Music

Johnnys echter Sohn liebt Privatsphäre

Tatsächlich hat Johnny Depp aber bereits einen Sohn, der sich jedoch liebend gern aus der Öffentlichkeit entzieht. Der 19-jährige Christopher hat noch nicht mal einen offiziellen Instagram-Account – dementsprechend ist man an das letzte Bild von ihm durch seine Schwester Lily-Rose herangekommen, die ihm zum 18. Geburtstag gratuliert hat.

„Mein kleines Baby, Jackie, ist 18 Jahre alt. Mein Baby, mein Herz und meine Seele, alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich so sehr!“, schrieb seine Schwester unter den Post und zeigte zuerst ein Babyfoto des Depp-Sprösslings und danach eine aktuelle Aufnahme. Die dunklen Haare vom Vater hat der Junge auf jeden Fall geerbt, wie das Foto beweist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp)

Johnny Depp-Prozess geht weiter

Auch wenn die Ähnlichkeit schockiert, so ist es dennoch sehr unwahrscheinlich, dass wir es hier tatsächlich mit Johnny Depps verlorenen Sohn zu tun haben. Doch die markanten Gesichtszüge sind natürlich erstaunlich, und auch gerade die Tatsache, dass er als Barbier arbeitet, könnte nicht passender sein. Schließlich hat Johnny Depp damals auch einen Charakter namens Sweeney Todd gespielt, der sich an der Haarschneidekunst versucht hat.

Doch Johnny Depp dürfte gerade mit etwas anderem beschäftigt sein – er verklagt seine Exfrau Amber Heard wegen Verleumdung und wird noch einige Wochen dem Prozess beiwohnen müssen.