Von den Kardashians bis Lottie Moss: Die schönsten Bikini-Promis aus 2021

Anna MankAnna Mank | 31.12.2021, 20:00 Uhr
Von den Kardashians bis Lottie Moss: Die schönsten Bikini-Promis 2021
Von den Kardashians bis Lottie Moss: Die schönsten Bikini-Promis 2021

IMAGO / UPI Photo

Auch 2021 zeigten die Promi-Damen viel Haut. Ob mit Bikini am Pool oder oben ohne am Meer – DAS sind die schönsten (und coolsten) Nackig-Stars des Jahres!

Pünktlich zu Silvester nieselt und fieselt draußen mal wieder. Deutsches Neujahrswetter, wie man es kennt (und nicht wirklich liebt). Da bleibt nur, sich wenigstens gedanklich auf bessere und vor allem wärmere Tage einzustellen: Endlich wieder Bikini und FlipFlops statt Daunenjacke und dicken Boots, Sandstrand statt Streusalz und Summer Vibes statt Bibber-Temperaturen.

Eine ideale Inspiration dafür liefern uns die Promis, die auch in diesem Jahr wieder auf viel nackte Haut zur Pool-Idylle setzten und ihren Fans damit so manchen grauen Tag versüßten. Manche zeigten sich in coolen Bikinis, andere zogen gleich ganz blank. Hier die schönsten (Halb-)Nackig-VIPS des Jahres!

Kendall Jenner

Sie gehört sie zu den erfolgreichsten Models der letzten Jahre: Kendall Jenner (26). Ob Chanel, Givenchy oder Dolce & Gabbana – alle reißen sich um die junge Amerikanerin. Der „Vogue“ verriet Kendall Jenner das Geheimnis ihres Erfolges: „Ich habe früh gelernt, dass man nur mit Perfektionismus und Qualität ins Geschäft kommen kann. Workaholic ist ein gutes Wort in unserem Haus.“

Das glauben wir gern. Ihre 208 Millionen Follower unterhält sie mit ganz privaten Einblicken aus ihrem Glamour-Leben, sexy Bikini-Schnappschüsse inklusive.

View this post on Instagram A post shared by Kendall (@kendalljenner)

View this post on Instagram A post shared by Kendall (@kendalljenner)

Kim Kardashian

Muss man zu dieser Frau noch etwas sagen? Social-Media-Superstar Kim Kardashian (41) steht aktuell an der Spitze des Topverdiener-Clans, ihr Vermögen wird auf 840 Millionen Euro geschätzt. Gleich dahinter rangiert übrigens Familien-Nesthäkchen Kylie Jenner (24) mit geschätzten 758,33 Millionen Euro. Mit Noch-Mann Kanye West (44) hat Löwenmama Kim vier Kinder.

Immer wieder warf man der Unternehmerin in der Vergangenheit vor, ausgerechnet ihre Mega-Kurven auf Fotos dem Einsatz von Photoshop zu verdanken. Und na gut, auch wenn nicht immer alles echt ist: Die 41-jährige Jura-Studentin ist eine toughe Geschäftsfrau und Vorbild für viele Frauen. Und DAS schafft man garantiert nicht mit Photoshop!

View this post on Instagram A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian)

View this post on Instagram A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian)

Lottie Moss

Lotti Moss (23) ist die Halbschwester von Ex-Topmodel Kate Moss (47). Die Britin misst nur 1.65 Meter, gehört aber auf der Erotik-Plattform OnlyFans zu den ganz Großen. Im Podcast „Private Parts“ verriet sie im Sommer, mit OnlyFans monatlich umgerechnet rund 80.000 Euro dazuzuverdienen.

Kein Wunder, das Model versteht es einfach, seine Reize perfekt in Szene zu setzen. Und dass Lottie das, was sie da macht, offensichtlich genießt, macht ihre Fotos einfach doppelt sexy.

View this post on Instagram A post shared by Lottie Moss (@lottiemossxo)

View this post on Instagram A post shared by Lottie Moss (@lottiemossxo)

Bella Thorne

Der ehemalige Disney-Star ist flügge geworden: Seit einigen Jahren hat sich Bella Thorne (24) im wahrsten Sinne des Wortes freigestrampelt. Nachdem sie mit Rollen in Serien wie „Scream“ oder Filmen wie „Midnight Sun – Alles für Dich“ von sich reden machte, führte sie 2019 Regie bei ihrem ersten eigenen Film – einem Porno. Für den Hardcore-Kurzfilm „Her & Him“ wurde Thorne sogar mit einem Award ausgezeichnet.

Privat ist die Schauspielerin, die auch regelmäßig bei OnlyFans aktiv ist, mit dem italienische Musiker Benjamin Mascolo (27) verlobt.

View this post on Instagram A post shared by BELLA (@bellathorne)

Demi Rose

Wenn es einen Profi in Sachen Bikini-Fotos gibt, dann ist sie es: Briten-Model Demi Rose (26). 18,8 Millionen Fans folgen dem 1,54 Meter kleinen OnlyFans-Star auf Instagram. Kein Wunder, denn Demi liefert einfach herrlich sinnlichen Content, mal in Bademode, mal ganz ohne.

Die Traumkulisse gibt es übrigens frei Haus, denn die 26-Jährige lebt seit diesem Jahr auf Ibiza.

Von den Kardashians bis Lottie Moss: Die schönsten Bikini-Promis 2021
Briten-Model Demi Rose zeigt sich auch im echten Leben gern freizügig

IMAGO / Matrix

View this post on Instagram A post shared by Demi Rose (@demirose)

Dua Lipa

Dem Popstar wurde erst kürzlich eine fragwürdige Ehre zuteil: Bei der Wahl zur „Antisemitin des Jahres“, veranstaltet von der Gesellschaft „Stop Antisemitism“, wurde die Sängerin unter die drei Finalistinnen gevotet. Zwar „gewann“ „Ben & Jerry‘s“-Vorstand Anuradha Mittal (44) das Rennen um Platz 1, doch ein Kompliment war die Auszeichnung wahrlich nicht.

Doch Dua Lipa (26) lässt sich nicht unterkriegen und genießt einfach weiter ihr Leben. Dazu gehört es auch, sich einfach mal im Häkel-Zweiteiler zu sonnen. Dua Lipa ist vielleicht nicht das typische Pool-Babe, aber genau dafür lieben sie ihre Fans!

View this post on Instagram A post shared by DUA LIPA (@dualipa)

Auch deutsche Promi Ladys machen im Bikini eine Top-Figur!

Ob Moderatorin Sophia Thomalla (32), Influencerin Bonnie Strange (35), Neu-Mami Cheyenne Ochsenknecht (21), GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga (22) oder Nackedei-Profi Heidi Klum (48): Diese Frauen fühlen sich offensichtlich wohl ihrer Haut. Und genau das macht diese Schnappschüsse so besonders!

Der nächste Sommer kann kommen!

View this post on Instagram A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

View this post on Instagram A post shared by Bonnie Strange (@bonniestrange)

View this post on Instagram A post shared by cheyenne ochsenknecht ???? (@cheyennesavannah)

View this post on Instagram A post shared by TONI (@oluwatonilobaa)

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)