Tom Cruise: Das sind alle Kinder des Superstars

Redaktion VideoRedaktion Video | 07.06.2022, 09:07 Uhr

Tom Cruise gehört zu den bekanntesten Hollywood-Stars. Derzeit feiert er mit „Top Gun: Maverick“, die Fortsetzung des Films „Top Gun“ von 1986, große Erfolge. Der Schauspieler hat drei Kinder. Wir stellen euch seinen Nachwuchs – Bella, Connor und Suri – oben im Video vor.

Ältestes Kind von Tom Cruise ist Bella

Das älteste Kind von Tom Cruise heißt Isabella Jane Cruise und wird Bella genannt. Sie wurde vom Schauspieler und seiner damaligen Ehefrau Nicole Kidman adoptiert. Bella lebt ein eher zurückgezogenes Leben, fernab des öffentlichen Rummels, den ihre Eltern gewohnt sind. Wie „Hello!“ berichtete, soll sie 2015 den IT-Berater Max Parker geheiratet haben. Laut „The Sun“ soll sich Bella mit ihrem Ehemann im Londoner Stadtteil Croydon niedergelassen haben.

Über Instagram erfährt man, dass sie als Künstlerin tätig ist. Im Oktober 2021 sorgte sie mit ihrem Besuch in einer Kunstausstellung von Courtney Love in London für eine Überraschung. Dort stellte sie sogar eigene Werke aus. Ihr Style ist rockig angehaucht. Im Blumenkleid, mit Lederjacke, Boots von Dr. Martens und schwarzer Kappe posierte sie auf der Ausstellung.

Connor Cruise ist das zweitälteste Kind

Connor Cruise ist das zweitälteste Kind von Tom Cruise, den er ebenfalls gemeinsam mit Nicole Kidman adoptiert hat. Im Gegensatz zu seiner Schwester hat er sich mal als Schauspieler probiert. Für die Filme „Seven Pounds“ (2008) und „Red Dawn“ (2012) stand er vor der Kamera. Eine Karriere im Filmgeschäft hat er dann aber nicht weiter verfolgt.Er soll laut „Hello!“ ein begeisterter Fischer sein und ein Barbecue-Business gestartet haben. Connor lebt heute in Clearwater im US-Bundesstaat Florida.

Suri Cruise: Das wurde aus der Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise

Bella und Connor wurden 1995 von Tom Cruise und Nicole Kidman adoptiert. Damals waren die Schauspieler noch ein Paar, doch 2001 folgte nach 12 Jahren Ehe die Scheidung. Die Kinder blieben nach der Trennung bei Tom Cruise. Über das Verhältnis der Kinder zu ihrer Mama Nicole Kidman ist nicht viel bekannt.

Nesthäkchen Suri wird erwachsen

Die jüngste Tochter des Hollywood-Stars ist Suri Cruise Holmes, die im April 2006 zur Welt kam und aus der Ehe mit Katie Holmes stammt. Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise weckte schon als Kind das Interesse der Medien. Oben im Video sieht man sie mit ihrer Mama auf einem Event in New York im Jahr 2017.