"Wer soll das sein?"Loredana Wollny total verändert: Fans verwundert über ihr Aussehen!

Loredana Wollny
Loredana Wollny

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.03.2022, 17:44 Uhr

Loredana Wollny sieht total verändert aus - finden ihre Fans. Auf Instagram bekommt sie viele Nachrichten, dass sie nicht wiedererkannt wird. Was hat es damit auf sich?

Loredana Wollny ist das Nesthäckchen der Wollny-Familie. Gerade erst feierte sie ihren 18. Geburtstag. Langsam aber sicher wird aus dem Teenager eine junge Frau, das spiegelt sich auch in ihrer Optik wieder.

Loredana experimentiert mit ihrer Optik

Loredana ist im Rampenlicht groß geworden, seit sie ein Kind ist steht sie für die Familien-Doku vor der Kamera. Aus dem süßen Teenager ist jetzt eine erwachsene Frau geworden, die ihren eigenen Style gefunden hat.

Auf Instagram zeigt sich die 18-Jährige immer selbstbewusster, experimentiert mit verschiedenen Frisuren, Make-up und Kleidern. Mal zeigt sich Loredana in lässiger Jogging-Hose, mal im engen Kleid.

Video News

„Das sieht gar nicht aus wie du“

Jetzt postete sie aber ein neues Bild, was ihre Fans und Follower stutzig macht, denn die erkennen ihren TV-Liebling irgendwie nicht mehr wieder. Was hat Loredana nur gemacht?

Eigentlich wollte sie nur ihr neues Styling zeigen, doch das sorgte für Verwirrung: „Wenn der Name nicht drüber stehen würde, würde ich sie nicht mehr erkennen“, schreibt einer und ein anderer kommentiert: „Das sieht gar nicht aus wie du.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Loredana Wollny (@loredanawollny)

Neue Haarfarbe

Auf dem Bild hat Loredana sich ein professionelles Styling verpassen lassen, trägt die Haare in großen Wellen und ein dezentes, aber schönes Tages-Make-up.

Außerdem scheint sie sich für eine neue Haarfarbe entschieden zu haben, sie sind jetzt deutlich heller. Dazu schrieb sie: „Wie findet ihr die neue Haarfarbe? Ich bin mega zufrieden und liebe sieeeee !!! Vielen Dank.“