LiebesglückLindsay Lohan zeigt hier ganz stolz ihren Verlobten

Lindsay Lohan auf der Fashion Week Madrid
Lindsay Lohan auf der Fashion Week Madrid

IMAGO / ZUMA Press / Oscar Gonzalez

Redaktion KuTRedaktion KuT | 29.03.2022, 19:15 Uhr

Lindsay Lohan feiert ihr privates Glück auf Instagram — und zwar mit einem Posting, einem Ring und einer besonderen Torte.

Man vergönnt es Lindsay Lohan (35) ja aus vollem Herzen: Nachdem es bei der Schauspielerin lange Zeit mit der großen Liebe nicht so richtig klappen wollte, hat’s jetzt endlich gefunkt.

Nun zeigt Lindsay auf Instagram ihr privates Glück — und feiert mit ihrem Partner Bader Shammas (34) das, was sie bereits vor Monaten verkündete: ihre Verlobung.

Lindsay Lohan: So stellt sie ihr Glück zur Schau

Auf dem Foto sieht man die beiden Turteltauben eng umschlungen vor einer Verlobungstorte — ja, das gibt’s! — stehen.  In der zweistöckigen Torte stecken brennende Wunderkerzen, als Aufschrift ist „He asked, she said yes“ — auf Deutsch: „Er hat gefragt, sie hat ‚ja‘ gesagt“ zu lesen. Die Spitze der Torte ziert eine (essbare) Box samt Verlobungsring. „My forever“, kommentiert Lindsay das Bild – und versieht es mit einem Herzsymbol. Ihre Fans und Freunde auf Instagram zeigen sich begeistert.

Lindsay Lohan ergattert lukrativen Deal für mehrere Netflix-Filme

„Couplegoals“, schreibt eine Person. Andere posten Herz-Emojis, gratulieren dem ehemaligen Disney-Kinderstar zur Verlobung. „Es ist so toll, dich glücklich zu sein“, schwärmt ein Fan — und eine andere Person greift schon mal ganz indiskret vor: „Als nächstes ein Baby?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan)

Lindsay Lohan: Verlobung bereits im November 2022

Dass sich Lohan und Shammas verlobt haben, ließ sie bereits im November 2022 auf Instagram wissen. Damals postete sie ein Pärchenfoto, auf dem Lindsey ihren Verlobungsring zur Schau stellt. „Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft“, schrieb Lindsey, verlinkte ihren Liebsten und fügte den Hashstag „#love“ sowie ein Ring-Emoji an. Dass Lindsay wieder in love ist, wurde Anfang 2022 bekannt — auch, weil Insider gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ geplaudert hatte. Zu diesem Zeitpunkt soll Lindsay bereits seit zwei Jahren mit ihrem Bald-Ehemann zusammen gewesen sein — so ganz frisch ist das Liebesglück also gar nicht mehr.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan)

Wer ist Lindsays Verlobter?

Viel ist über Bader Shammas ja nicht bekannt. Er hält sich zurück, sie verrät so gut wie nichts über ihn. Gegenüber „The Sun“ erklärte ein Insider: „Er ist ein ehrlicher Typ. Er ist kein Schauspieler, ist nicht in der Unterhaltungsbranche, er verwaltet Fonds für vermögende Kunden bei der Credit Suisse“. Laut dem Magazine „Elle“ soll er davor als Associate bei BNP Paribas Wealth Management gearbeitet haben.

Video News

Er besitzt den Berichten zufolge einen Abschluss in Maschinenbau an der University of South Florida und absolvierte danach noch einen Bachelor of Science in Finance am John H. Sykes College of Business. Eine solide Sache für die Schauspielerin also, deren Privatleben nicht immer ganz geradlinig verlaufen war.

Lindsay Lohans Ex-Partner_innen

Von 2008 bis 2009 war Lindsay anderem mit der Musikerin Samatha Ronson (44) liiert. Die Beziehung soll gescheitert sein, weil Ronson die Paparazzi-Belagerung nicht aushielt. 2016 verlobte sich mit dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov — die Beziehung hielt aber nicht lange. Tarabasov soll nicht nur chronisch eifersüchtig, sondern auch immer wieder gewalttägig gegenüber Lohan gewesen sein.

Lindsay Lohan und Egor Tarabasov posieren auf dem roten Teppich einer Veranstaltung in London

IMAGO / APress

Lindsay blieb zunächst trotz seines schrecklichen Verhaltens bei ihm, trennte sich 2017 aber. Was folgte, war eine regelrechte Schlammschlacht zwischen den beiden. Tarabasov behauptete, Lohan habe ihn bestohlen, würde außerdem eine Rolex-Uhr sowie Schmuck- und Kleidungsstücke im Wert von 30.000 Euro von ihm nicht zurückgeben wollen. Er zeigte sie an — mittlerweile soll sich aber zumindest dieser Streit geklärt haben.