Ehemann Evgenij VoznyukTraumhochzeit auf den Malediven: Motsi Mabuse ist überglücklich!

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk haben sich erneut das Jawort gegeben. (dr/spot)
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk haben sich erneut das Jawort gegeben. (dr/spot)

imago/Gartner

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.02.2023, 08:00 Uhr

Die "Let's Dance"-Jurorin hat ihren Mann im Malediven-Urlaub zum zweiten Mal geheiratet.

Motsi Mabuse schwebt nach ihrer Hochzeitszeremonie noch immer auf Wolke sieben.

Vor wenigen Tagen gaben sich die „Let’s Dance“-Jurorin und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk zum zweiten Mal das Jawort. Nachdem sie bereits 2017 auf Mallorca geheiratet hatten, folgte nun eine weitere Märchenhochzeit auf den Malediven.

Traumhafte Hochzeit auf den Malediven

In punkto Location hätte Motsis zweite Trauung nicht traumhafter ausfallen können. „Es war alles so leicht. Wir haben viel gelacht. Wir haben uns wieder wie Teenager gefühlt“, schwärmt die 41-Jährige im Gespräch mit „Gala“. Highlight der Zeremonie war ein Herz aus Lichtern, das in den Sand gezogen wurde.

Bei ihrer Hochzeit durfte natürlich auch die gemeinsame Tochter nicht fehlen, die 2018 zur Welt kam. „Es war wirklich süß, wie sehr sie sich gefreut hat. Wir dachten ja erst, sie sabotiert die Zeremonie“, plaudert Motsi aus. Die Kleine habe nämlich einen Hang dafür, sich „immer überall gerne reinzuquetschen“. An Motsis und Evgenijs großem Tag durfte ihre Tochter Blumenmädchen spielen – und benahm sich dabei ganz vorbildlich. Laut der ehemaligen Profitänzerin habe sie ganz aufmerksam zugehört und sei brav gewesen.