StarsKylie Jenner stellt Schönheitsideale der Kardashians infrage

Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty BangShowbiz
Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty BangShowbiz

Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.04.2023, 10:00 Uhr

Als Mutter einer Tochter betrachtet die Reality-TV-Darstellerin die Schönheitsideale ihrer berühmten Familie plötzlich kritisch.

Kylie Jenner macht sich Sorgen über die Schönheitsideale ihrer Familie.
Die Unternehmerin besitzt ihre eigene Kosmetikmarke und verdient damit Millionen. Außerdem hat sie bekanntlich selbst einige Beauty-Eingriffe hinter sich und ließ sich unter anderem die Lippen aufspritzen. Nun äußert die 25-Jährige überraschenderweise Bedenken, was die propagierten Standards ihrer Familie betrifft.

Kylie wolle nicht, dass ihre Tochter Stormi (5) in ihre eigenen Fußstapfen tritt. „Wir alle müssen ein ausführlicheres Gespräch über die Schönheitsideale führen, die wir verbreiten. Ich möchte nicht, dass meine Tochter das tut, was ich getan habe“, gesteht die Reality-TV-Darstellerin im Trailer der neuen Folge von ‚The Kardashians‘. Tatsächlich bereue sie einige ihrer eigenen Beauty-Entscheidungen. „Ich wünschte, ich hätte nie etwas angefasst“, räumt die Zweifach-Mama ein.

Kürzlich sprach Kylie noch in ganz anderen Tönen von ihren Beauty-Eingriffen. „Ich glaube, ein großes Missverständnis ist, dass ich so viele Operationen in meinem Gesicht hatte und dass ich eine unsichere Person war, aber das war ich wirklich nicht!“, gab sie im Interview mit ‚HommeGirls‘ an. „Ja, ich liebe volle Lippen und wollte volle Lippen, aber als ich aufwuchs, war ich immer die selbstbewussteste Person im Raum. Ich war das Mädchen, das für alle auftrat.“ Den Eingriff habe der Social-Media-Star nie bereut: „Es war das Beste, was ich je getan habe.“