Er kehrt erstmals seit dem Film "Hacksaw Ridge" von 2016 auf den Regiestuhl zurückNeues Regie-Projekt für Mel Gibson!

Mel Gibson - Daddys Home 2 premiere - Nov 2017 - Famous BangShowbiz
Mel Gibson - Daddys Home 2 premiere - Nov 2017 - Famous BangShowbiz

Mel Gibson - Daddys Home 2 premiere - Nov 2017 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.05.2023, 13:00 Uhr

Mel Gibson wird bei „Flight Risk“ Regie führen.

Das erste Mal wird er wieder Regisseur seit 2016

Der 67-jährige Star kehrt zum ersten Mal seit dem Film „Hacksaw Ridge“ von 2016 auf den Regiestuhl zurück. Die Hauptrolle in dem Projekt wird laut ‚Deadline‘ Mark Wahlberg übernehmen. In dem Film spielt Wahlberg einen Piloten, der einen gefährlichen Verbrecher zum Prozess transportiert. Weitere Castings sind im Gange, und Lionsgate startet den weltweiten Verkauf des Films im Vorfeld des bevorstehenden Marktes in Cannes.

Video News

Alle fünf Filme der letzten 30 Jahre waren ein großer Erfolg

Für Mel und Mark ist das Projekt ein Wiedersehen, nachdem sie letztes Jahr gemeinsam in „Father Stu“ die Hauptrolle spielten und zuvor bei der „Daddy’s Home“-Serie zusammengearbeitet hatten. Gibson hat in den letzten 30 Jahren bei fünf Filmen Regie geführt – darunter auch bei „Braveheart“ – und jeder von ihnen war ein großer Erfolg an den Kinokassen.

Unter Icon Productions mit Bruce Davey

Der Star wird zusammen mit Bruce Davey über sein Banner Icon Productions produzieren, wobei Alex Lebovici von Hammerstone Studios als ausführender Produzent fungiert. Joe Drake, Vorsitzender von Lionsgate, sagte in einem Statement: „Wir lieben die unbestreitbare, elektrische Kombination von Mel Gibson und Mark Wahlberg. Die Kombination dieser Weltklasse-Talente in diesem dynamischen, charakterstarken Film wird ‚Flight Risk‘ zu einem der spannendsten und sehenswertesten Ereignisse des Jahres machen.“

Mel wird auch beim fünften ‚Lethal Weapon‘-Film Regie führen und in ‚Lethal Finale‘ seine Rolle als Polizist Martin Riggs aus Los Angeles wieder aufnehmen.