„Bachelor in Paradise“ 2021: Alle Kandidaten, die neuen Regeln, Sendetermine & Livestream

Isabell KilianIsabell Kilian | 22.10.2021, 14:23 Uhr
„Bachelor in Paradise“ 2021: Alle Kandidaten, die neuen Regeln, Sendetermine & Livestream
„Bachelor in Paradise“ 2021: Alle Kandidaten, die neuen Regeln, Sendetermine & Livestream

Fotos: RTL

Das Warten hat ein Ende! Nach fast zwei Jahren Sendepause, begeistert RTL ab dem 24. Oktober wieder mit „Bachelor in Paradise“. Wir beantworten alle Fragen rund um die Kandidaten der ersten Folge, die neuen Regeln und alle Sendetermine.

Wenn es bei einer Kuppelshow nicht läuft, versucht man es bei der nächsten. Logisch. Das dachten sich auch 27 heiße und flirtwillige Ex-Kandidaten von „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“, die bei „Bachelor in Paradise“ nun einen weiteren Versuch starten und nach Mr. oder Mrs. Right suchen wollen.

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das erwartet uns

Bei „Bachelor in Paradise“ ist der Name Programm: flirterprobte Frauen und Männer ziehen in ein traumhaftes Resort in paradiesischer Umgebung und können bei Sonne, Pool und Drinks ausgelassen feiern und flirten.

Die Rose spielt auch im Paradies eine große Rolle: Jede Woche dürfen im Wechsel jeweils die Ladies oder die Männer eine Rose an ihren potenziellen Traumpartner vergeben. Im Anschluss darf bis zur nächsten Rosenübergabe weiter gefeiert, dramatisiert und geknutscht werden – wer möchte, kann das in der neuen und vermeintlich privaten „Love Suite“ tun (die natürlich mit Kameras ausgestattet ist).

Wer hingegen keine Rose erhält, muss die Villa bekanntlich verlassen. Übrigens: Ur-„Bachelor“ Paul Janke (40) verteilt wieder als hauseigener Barkeeper die Drinks.

Neue Staffel, neue Regeln

Doch die dritte Stafel bringt auch einige Änderungen mit sich, die bislang aber nur angedeutet werden. Wie RTL bereits verraten hat, scheint den Pärchen die Wahl zwischen Liebe oder Geld angeboten zu werden.

Auf Instagram schreibt RTL, dass am Ende der Staffel ein Ring vergeben werden muss. So sollen die Kandidatinnen „ihrem zukünftigen Traumpartner ihre Zuneigung in Form eines Ringes ausdrücken“. Freundschaftsrosen, um einen anderen Kandidaten in der Sendung zu behalten, soll es nicht mehr geben.

Treuen „Bachelor“-Zuschauern ist das Konzept der Homedates bereits bekannt: Potenzielle Partner werden hier gegenseitig den Eltern oder engsten Vertrauten vorgestellt. Das soll nun auch bei „Bachelor in Paradise“ umgesetzt werden. Außerdem: Eltern und Freunde lernen sich auch untereinander kennen. Das könnte spannend werden!

„Bachelor in Paradise“: Alle Infos zur dritten Staffel der RTL-Datingshow
Jetzt auch bei Bachelor in Paradise: die „Love Suite“

Foto: TV NOW

„Bachelor in Paradise“-Folge 1: Diese Kandidaten checken ein

Wer auf Tränen, nackte Haut und Drama hofft, muss gar nicht lange warten. Schon die erste Folge verspricht so einiges davon. Gewohnt ungeniert präsentieren sich auch hier die ersten 13 Kandidaten vor laufender Kamera.

Denise Hersing

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2020
Alter: 28
Wohnort: München
Instagram: denisejessica.king
Lebensmotto: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner lockeren, lustigen und doch geheimnisvollen Art
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich sortiere meine Kleidung nach Farben

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Denise Hersing ? (@denisiii._)

Karina Wagner

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2021
Alter: 25
Wohnort: Lüneburg
Instagram: valentinakarina
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Durch Blicke und Gestik versuche ich zu verführen und versuche auch optisch zu überzeugen
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich habe noch nie zu einem Mann „Ich liebe dich“ gesagt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Karina | Bachelor in Paradise? (@valentinakarina)

Samira Klampfl

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2018
Alter: 27
Wohnort: München
Instagram: samirayasminleila
Lebensmotto: Why not?
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Der Richtige für mich wird sich nicht nur von meiner Optik, sondern auch von meiner Art angezogen fühlen

„Bachelor in Paradise“: Alle Infos zur dritten Staffel der RTL-Datingshow
Drei Jahre nach ihrer Bachelor-Teilnahme hofft Samira Klampfl bei „Bachelor in Paradise" auf die Liebe.

Foto: TVNOW

Jacqueline Birkmaz

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2021
Alter: 32
Wohnort: Hannover
Instagram: jacqueline.b_
Lebensmotto: Niemals bereuen etwas nicht getan zu haben
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner lockeren und offenen Art, wobei ich dennoch feminin und sexy sein kann
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich liebe alles, was mit Psychologie zu tun hat

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jacqueline Bikmaz (@jacqueline.b_)

Roxana Papadie

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2018
Alter: 29
Wohnort: Köln
Instagram: roxana_isabela__
Lebensmotto: Das Leben ist viel zu kurz um es mit negativer Energie zu verschwenden
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ausstrahlung und Humor
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin ein Multitalent und lerne sehr schnell

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von R????? ?Bachelor in Paradise21 (@roxana_isabela__)

Chanelle Wyrsch

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2020 (Schweiz)
Alter: 25
Wohnort: Zug (CH)
Instagram: chanelleofficial_
Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich sorge immer für gute Laune

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????????? (@chanelleofficial_)

Brian Dwyer

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2018
Alter: 30
Wohnort: Sauerlach
Instagram: brian_dwyer9
Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinen Augen und meinem Blick
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin immer für eine Überraschung gut

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ?. ????? (@brian_dwyer9)

Martin Majchrzak

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2017
Alter: 29
Wohnort: Karslruhe
Instagram: martin.mzzk
Lebensmotto: No risk, no fun
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit Charme, Blicken und meiner romantischen Ader

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Martin.Mzk (@martin.mzzk)

Lorik Bunjaku

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2021
Alter: 24
Wohnort: Mannheim
Instagram: lorikbun
Lebensmotto: Versuche jeden Tag besser zu sein als gestern.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin ein cooler, lässiger Typ, der mit Humor und Charme punktet

„Bachelor in Paradise“: Alle Infos zur dritten Staffel der RTL-Datingshow
Lorik gibt immer alles. Sein Motto: "Versuche jeden Tag besser zu sein als gestern."

Foto: TV NOW

Gustav Masurek

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2021
Alter: 32
Wohnort: Paderborn
Instagram: gustavma4
Lebensmotto: Lebe jeden Tag so al wäre es der letzte
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Verrate ich nicht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gustav|Bachelor in Paradise ? (@gustavma4)

Moritz Breuninger

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2020
Alter: 32
Wohnort: Darmstadt
Instagram: moritz.breuninger
Lebensmotto: No regrets
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin einigermaßen witzig, einigermaßen sympathisch, einigermaßen intelligent und einigermaßen gutaussehend
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich kann romantisch sein, wenn ich möchte

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ?????????? (@moritz.breuninger)

Ioannis Amanatidis

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2020
Alter: 31
Wohnort: Viersen
Instagram: ioannis.amn
Lebensmotto: Glücklich sein!
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Lächeln und meinem Charme

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ?????????? (@ioannis.amn)

Denise Jessica

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2020
Alter: 28
Wohnort: München
Instagram: denisejessica.king
Lebensmotto: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner lockeren, lustigen und doch geheimnisvollen Art
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich sortiere meine Kleidung nach Farben

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von D???s? J?ss??? JD (@denisejessica.king)

Diese Kandidaten stoßen später dazu:

Angie Teubner (29), Bachelor-Kandidatin 2020 in der Schweiz
Fabienne Gierke (29), Bachelor-Kandidatin 2017
Judith Diaz (29), Bachelor-Kandidatin 2020
Romina Beck (27), Bachelor-Kandidatin 2016
Sanja Alena (29), Bachelor-Kandidatin 2018 in der Schweiz
Alex Gérard (32), Bachelorette-Kandidat 2020
Anil Yaman (31), Bachelorette-Kandidat 2014
David Taylor (26), Bachelorette-Kandidat 2019
Florian Hausdorfer (26), Bachelorette-Kandidat 2019
Maurice Grube (26), Bachelorette-Kandidat 2020
Serkan Yavuz (28), Bachelorette-Kandidat 2019 & „BiP“-Kandidat 2019
Zico Banach (30),Bachelorette-Kandidat 2021

Das „Bachelor“-Universum bekommt 2 neue Singles

Unter den „Bachelor in Paradise“-Kandidaten sind 2021 auch zwei Neulinge dabei: Donya Dardmand (30) und Miro Slavov (30) kennt man noch nicht aus dem „Bachelor“-Universum. Aber jetzt wird’s höchste Zeit dafür!

Donya wäre einmal fast „Die Bachelorette“ geworden und Miro wird von seinen Liebsten als perfekter Bachelor gehandelt. Im Paradies wollen die beiden die anderen Singles richtig aufmischen.

„Bachelor in Paradise“: Das sind die Sendetermine auf TV Now

Bei RTL startet „Bachelor in Paradise“ am 24. Oktober. Hier laufen neue Folgen immer sonntagsabends nach dem Spielfilm.

Auf TVNOW konnten alle Rosen-Fans allerdings schon früher ins Paradies einchecken: Hier ging es nämlich mit der ersten Folge schon am 17. Oktober los. Jeden Sonntag erscheint dann eine neue Folge auf der Streaming-Plattform.

Folge 1: 17.10.2021
Folge 2: 24.10.2021
Folge 3: 31.10.2021
Folge 4: 7.11.2021
Folge 5: 14.11.2021
Folge 6: 21.11.2021
Folge 7: 28.11.2021
Folge 8: 5.12.2021
Folge 9: 12.12.2021

(IK)