MusikBebe Rexha will Musiktalente mit eigener Firma fördern

Bebe Rexha - Bebe - Album Release Event 2023 - Getty BangShowbiz
Bebe Rexha - Bebe - Album Release Event 2023 - Getty BangShowbiz

Bebe Rexha - Bebe - Album Release Event 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.08.2023, 10:00 Uhr

Die Popsängerin will jungen Talenten helfen, indem sie einen eigenen Musikverlag gründet.

Bebe Rexha kündigt spannende Pläne an.
Die US-amerikanische Popsängerin hat bisher drei Studioalben veröffentlicht. Erst im vergangenen Jahr eroberte sie mit der David-Guetta-Kollaboration ‚I’m Good (Blue)‘ die internationalen Charts. Nun nimmt die 33-Jährige ein neues Projekt ins Visier: Sie will unentdeckten Künstlern dabei unterstützen, an die Spitze zu gelangen.

„Mein Ziel ist es, anderen Künstlern und Autoren zu helfen. Ich würde gerne einen Verlag gründen, um neue Talente und Produzenten unter Vertrag zu nehmen“, verrät Bebe im Gespräch mit ‚OfficialCharts.com‘. Dieser Wunsch lehnt sich an ihre eigenen Erfahrungen in der Musikindustrie an. „Ich weiß noch, wie schwer es war, als ich anfing und niemanden hatte, mit dem ich reden konnte, und wie verloren und einsam ich mich manchmal fühlte“, gesteht die Künstlerin.

2013 gelang Bebe der Durchbruch mit ‚I’m Gonna Show You Crazy‘. Ein Jahr später entpuppte sich ihr Song ‚The Monster‘ als Riesen-Hit für Eminem und Rihanna. Auch für Selena Gomez schrieb die Musikerin bereits Tracks. Nun fühlt sie sich für den nächsten Schritt bereit. „Ich würde gerne ein paar wirklich talentierte Leute finden und sie so gut wie möglich anleiten. Das ist es, woran ich denke“, erklärt sie.