StarsBill Kaulitz plaudert über Wiesn-Knutscherei

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 29.09.2023, 08:00 Uhr

Der Tokio Hotel-Sänger ging beim Oktoberfest mit dem Youtuber Marc Eggers auf Tuchfühlung.

Bill Kaulitz äußert sich zu seiner Knutscherei mit Marc Eggers.
Beim Münchner Oktoberfest geht es bekanntermaßen heiß her – auch bei dem Tokio Hotel-Frontmann. Fotos zeigten den Sänger dabei, wie er im Bierzelt innige Küsse mit dem Männermodel und Youtuber Marc Eggers austauschte. Bisher hat sich der 34-Jährige vornehm zurückgehalten – nun spricht er im Podcast ‚Kaulitz Hills‘ über den innigen Moment.

Nachdem sein Bruder Tom Kaulitz erklärte, was ein Techtelmechtel ist, sagte Bill: „Geheim finde ich gut. Ich mag ja geheime Techtelmechtel.“ Tom nutzte die Gelegenheit, um ihn durch den Kakao zu ziehen: „Vor allem sind die bei dir ja immer wahnsinnig geheim. Das ist ja das Gute.“ Bill lachte nur und erwiderte: „Konnte ja keiner davon ausgehen, dass da so viele Fotografen sind.“

Der Musiker kam erneut auf seine Turtelei zu sprechen, als er das Essen im Käfer-Zelt kommentierte: „Ich hab‘ so ein bisschen was schnabuliert, aber nur so nebenbei. Ich hab‘ von Marcs Teller mitgegessen.“ Außerdem räumte Bill ein: „Es war sehr lecker und es war sehr wild und es war sehr schön, aber alles weiß ich nicht mehr.“

Sein Zwilling konnte es nicht lassen und machte sich weiter über ihn lustig. „Den Rest, den Bill nicht mehr weiß, könnt ihr bei Frauke Ludowig auf ‚RTL Exclusiv‘ sehen“, schmunzelte der Ehemann von Heidi Klum.