StarsBill Kaulitz: Sein Ex hat ihn geblockt

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) - 16.01.2017 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.08.2023, 15:15 Uhr

Nicht jede Trennung verläuft einvernehmlich. Das musste jetzt auch der Tokio-Hotel-Star am eigenen Leib erfahren.

Bill Kaulitz wurde von seinem Ex-Freund geblockt.
Der Tokio-Hotel-Frontmann musste vor kurzem am eigenen Leib erfahren, dass nicht jede Trennung in einer Freundschaft enden kann. Wie er im gemeinsamen Podcast mit seinem Bruder Tom Kaulitz verriet, wurde Bill von einer einstigen Flamme auf Social Media blockiert. Für den Sänger kam das ziemlich überraschend, wie er laut RTL in der neuesten Folge von ‚Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood‘ preisgab. „Vielleicht melde ich mich mal bei ihm“, habe Bill zeitweise überlegt, bevor er feststellen musste, dass er seinem Ex keine Nachrichten schreiben konnte und darüber hinaus auch alle alten Chatverläufe gelöscht waren. „Das fand ich krass. Wie kann der mich blocken? Ich hatte nie das Gefühl, dass ich jemanden unfair behandelt habe“, erklärt Bill sein Erstaunen. „Da war ich ein bisschen schockiert.“

Sein Zwillingsbruder Tom scheint weniger überrascht über das Verhalten von Bills Ex-Partner zu sein. „Da warst du eine ganz schöne Eisprinzessin auf einmal“, erinnert er sich und gibt zu bedenken: „Du erzählst immer davon, dass du eine richtige Beziehung willst und die große Liebe. Wenn sich jemand in dich verliebt, interpretiert man da natürlich wahnsinnig viel rein.“