StarsBill und Tom Kaulitz wollen im ‚Tatort‘ mitspielen

Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.08.2023, 08:00 Uhr

Mischen die Tokio Hotel-Twins bald den 'Tatort' auf? Laut Bill Kaulitz wären er und Tom "sofort dabei".

Bill und Tom Kaulitz bringen sich für eine Rolle im ‚Tatort‘ ins Gespräch.
Normalerweise machen die beiden Tokio Hotel-Stars eher mit ihrer Musik auf sich aufmerksam. Doch auch eine Schauspielkarriere könnten sich die Musiker vorstellen. Im Gespräch mit ‚TV Digital‘ verrät Bill, dass die Twins früher eigentlich Polizisten werden wollten. „Da das im echten Leben nicht mehr geht, denken wir, wir könnten es zumindest im Fernsehen ausprobieren“, plaudert der Sänger aus. „Tom und ich wollen gerne ‚Tatort‘-Kommissare spielen. Wir wären sofort dabei!“

Bill hat aber noch einen Plan B, falls es mit der Rolle als Kommissar nicht klappen sollte. Der 33-Jährige hofft, eine Rolle im Bremer ‚Tatort‘ zu ergattern. „Da spielt nämlich meine Freundin Jasna Fritzi Bauer mit. Darauf hätten wir riesige Lust“, verrät er. Ob es tatsächlich zu einer ‚Tatort‘-Folge mit den Tokio Hotel-Zwillingen kommt, bleibt abzuwarten.

Sicher ist dagegen, dass Bill und Tom ab dem 21. September als Coaches bei ‚The Voice of Germany‘ zu sehen sein werden. Über die Jurorenrolle erklärt Bill: „Wir wollen unseren Talenten helfen, mit dem Druck und der Schonungslosigkeit der Musikbranche umzugehen, indem wir versuchen, ein freundschaftliches Verhältnis zu ihnen aufzubauen und ihnen viel mitzugeben.“