Brooklyn Beckhams Hochzeit: Sie kommt nicht und Elton John auch nicht

Paul VerhobenPaul Verhoben | 09.04.2022, 12:49 Uhr
Brooklyn Beckhams Hochzeit: Sie kommt nicht und Elton John auch nicht
Brooklyn Beckhams Hochzeit: Sie kommt nicht und Elton John auch nicht

IMAGO / Motorsport Images

Geri Horner wird Brooklyn Beckhams Hochzeit für das Formel 1-Rennen in Melbourne ausfallen lassen. Und Elton John auch. Beide haben unterschiedliche Gründe.

Die 49-jährige Popsängerin, der zusammen mit Victoria Beckham, Brooklyns Mutter, mit den Spice Girls berühmt wurde, hat sich entschieden, nicht an der Hochzeit in Florida teilzunehmen, bei der Brooklyn Beckham (23), Sohn des Fußballers und Nicole Peltz (27), Tochter einer US-amerikanischen Milliardärsfamilie, den Bund der Ehe eingehen wollen.

Stattdessen reist sie mit ihrem Ehemann Christian Horner, dem Teamchef des Red Bull-Formel 1-Teams, das im letzten Jahr mit Max Verstappen die Weltmeisterschaft gewann, zum Großen Preis von Australien. Ein Insider verriet der Zeitung ‚The Sun‘: „Geri hat Christian, wo immer möglich, auf all seinen Arbeitsreisen begleitet. Diese ist besonders weit weg, aber es sind die Osterferien, so dass es möglich war, die Reise zu machen. Sie hoffen, sich dort eine Auszeit nehmen zu können.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝓃𝒾𝒸𝑜𝓁𝒶 (@nicolaannepeltz)

Nix da mit Reunion der Spice Girls

Außerdem hatte die ehemalige Sängerin offenbar keine Lust, sich für die Hochzeit heute ganz allein auf den Weg nach Florida zu machen: „Da Christian mit der Arbeit beschäftigt war, wollte sie nicht allein in die Staaten fliegen.“ Geri war ebenso wie die übrigen Spice Girls Mel B, Emma Bunton und Mel C zu Brooklyns Hochzeit eingeladen. Der Grand Prix in Melbourne scheint der Musikerin aber nun doch wichtiger zu sein.

Damit ist das anhaltende Gerücht, dass sich die Damen als Spice Girls bei der Hochzeit zusammentun, hinfällig.

Erwartet werden u.a. Rocco Ritchie, (21) Sohn von Madonna und Guy Ritchie sowie best Buddy von Brooklyn,  Starkoch Gordon Ramsey, Schauspielerin Eva Longoria. Nicole Richie, Brooklyns Taufpate Elton John hat abgesagt. Er befindet sich gerade auf Tournee.




Brooklyns 4 Millionen-Dollar-Hochzeit

Die Hochzeit in der 27-Zimmer-Protz-Villa „Montsorrel“ direkt am Palm Beach in Florida soll rund 4 Millionen Dollar kosten, die man aber ganz schnell Dutch den Verkauf der Fotos an die „Vogue“ wieder reinhaben dürfte.

Andererseits trifft’s keine Armen. 1,56 Milliarden Euro soll das Vermögen der Peltz-Familie betragen und 450 Millionen Euro das der Beckhams. (dpa/KT)