Rapper im Reality-TV?Bushido: Laufen schon Verhandlungen für „Das Sommerhaus der Stars“?

Bushido möchte am "Sommerhaus der Stars" teilnehmen, aber kommt es wirklich dazu? (wue/spot)
Bushido möchte am "Sommerhaus der Stars" teilnehmen, aber kommt es wirklich dazu? (wue/spot)

imago images/Revierfoto

SpotOn NewsSpotOn News | 27.10.2023, 23:18 Uhr

Bushido hat verraten, dass er ein riesiger Fan vom "Sommerhaus der Stars" ist. Angeblich sollen RTL und der Rapper derzeit schon über eine mögliche Teilnahme im kommenden Jahr verhandeln.

Bushido (45) hat vor wenigen Tagen in einem Interview verraten, dass er ein großer Fan des RTL-Reality-Formats "Das Sommerhaus der Stars" ist. Der Sender wurde offenbar schnell hellhörig und soll mit dem Rapper bereits über eine mögliche Teilnahme im kommenden Jahr verhandeln, wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet.

Demnach seien die Macher der Show schon mit Buhsido in Kontakt, wie die Tageszeitung erfahren haben möchte. "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen, müssen aber zugeben: Das hat seinen Reiz", habe ein Sprecher des Senders auf Nachfrage erklärt.

Bushido möchte "ja selber da rein"

"Ihr seht hier gerade vor euch den allergrößten 'Sommerhaus der Stars'-Fan sitzen", sagte Bushido im Interview mit dem Radiosender Kiss FM. "Ich liebe das, ich will ja selber da rein." Der 45-Jährige ist überzeugt, dass er auch mit den Herausforderungen einer solchen Show gut umgehen könnte: "Ich würde mich nicht verlieren, weil ich ein sehr reflektierter Mensch bin und ich würde mich da hinsetzen, die Füße hochlegen und mir das wirklich so reinfahren. Ich würde mich einfach neben die Leute setzen und nichts sagen." Nur benötige er eine eigene Toilette, da er sich diese nicht mit fremden Menschen teilen könne.

Doch beim "Sommerhaus" müssen bekanntlich Promi-Paare mitmachen und es ist unklar, ob seine Ehefrau, Anna-Maria-Ferchichi (41), zu einer Teilnahme bereit wäre. Die stehe nämlich eher auf Dating-Formate wie "Temptation Island" und "Are You the One?".

"Ich finde das geil, meine Frau sagt: 'Auf gar keinen Fall.'", berichtete der Rapper weiter. Und sie sei der Meinung, dass die beiden direkt "auf Attacke" gehen und daher sicherlich schnell rausfliegen würden.

Derzeit läuft bei RTL die achte Staffel vom "Sommerhaus der Stars". Neue Folgen gibt es dienstags ab 20:15 Uhr.