während ‚Mathematics‘-TourneeEd Sheeran: Neues Projekt – Doku über sein Leben

Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty BangShowbiz
Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty BangShowbiz

Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.10.2022, 09:46 Uhr

Der britische Star-Musiker will in einer neuen Dokumentation aus seinem Leben erzählen.

Ed Sheeran will in einer neuen Dokumentation aus seinem Leben erzählen.
Der ‚Bad Habits‘-Interpret hat bekannt gegeben, dass er derzeit an einem neuen Projekt arbeitet. Seinen Fans will Ed nämlich einen Einblick in sein Leben geben, während er sich gerade auf seiner ‚Mathematics‘-Tournee befindet. Die Konzertreise soll laut Sheerans Team bis 2026 andauern. Für seinen Dokufilm muss der Musiker jetzt entscheiden, welche Details er preisgeben will und was lieber draußen bleibt — ohne den Film unehrlich erscheinen zu lassen.

Große Diskussion

Die ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘ zitiert den Megastar: „Wir drehen derzeit eine Dokumentation über mein Leben und es gab eine große Diskussion darum, was alles gezeigt werden muss. Es muss ehrlich sein…deshalb hat es keinen Zweck etwas zu zeigen, das meinem Leben schaden könnte. Es ist eine sehr feine Grenze, deshalb lebe ich in Suffolk und nicht in LA. Mein Leben als Promi geht los, wenn ich in New York bin, aber zuhause bin ich ein Freund, ein Vater, ein Ehemann, ein Sohn. Man kann den Promi-Kram nicht mit nach Hause bringen.“

Neues Album

Eds neues Album ‚Subtract‘ wird sehr wahrscheinlich schon im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Über seine Arbeit an der Platte sagte der 31-Jährige kürzlich: „Ich bin am kreativsten Punkt meines Lebens.“