MusikEd Sheeran über seinen James-Bond-Song

Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty BangShowbiz
Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty BangShowbiz

Ed Sheeran - New York City - October 13th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.10.2022, 12:00 Uhr

Ed Sheeran verriet, dass er bereits damit begonnen hatte, seinen Song für den James-Bond-Soundtrack zu schreiben, als er jedoch durch Billie Eilish ersetzt wurde.
Der ‚Bad Habits‘-Hitmacher stand kurz davor, einen Song für den legendären Spionagefilm zu schreiben, als Danny Boyle die Regie des Projekts führte, wobei der Filmemacher jedoch durch Cary Joki Fukunaga ersetzt wurde.

Planänderung

Daraufhin ist Eilish mit an Bord geholt worden, um an ihrem Bond-Song ‚No Time To Die‘ zu arbeiten. In einem Interview im ‚That Peter Crouch Podcast‘ enthüllte der Musiker: „Ich war kurz davor, einen zu machen, aber dann haben sie die Regisseure gewechselt, sie änderten die Drehbücher und das war alles erledigt. Ich hatte schon damit angefangen, ihn zu schreiben. Ich werde jetzt nicht so tun, als hätte das nicht wehgetan, es dann doch nicht zu machen.“ Der 31-jährige Star ist jedoch immer noch davon überzeugt, dass er in Zukunft wieder die Chance bekommen wird, ein Lied für einen Bond-Soundtrack zu schreiben. Ed fügte hinzu: „Ich denke, dass man als englischer Sänger irgendwann einen Bond-Song machen muss. Wenn sie sich wieder melden, werde ich sagen: ‚Ja, ja, na klar.'“