"Barbra, ich liebe dich"Für John Travolta ist Barbra Streisand eine „Naturgewalt“

John Travolta kann sich die Kultur ohne Barbra Streisand nicht vorstellen. (wue/spot)
John Travolta kann sich die Kultur ohne Barbra Streisand nicht vorstellen. (wue/spot)

Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect

SpotOn NewsSpotOn News | 26.04.2022, 19:00 Uhr

John Travolta hat eine sehr persönliche Nachricht mit der Welt geteilt, die er Barbra Streisand zu ihrem 80. Geburtstag geschickt hat. Er könne nicht mit Worten beschreiben, wie besonders seine Kollegin ist.

Die Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand hat gerade ihren 80. Geburtstag gefeiert. John Travolta (68) teilte nun auf Instagram einen Ausschnitt aus einem Video, das er seiner Kollegin zu ihrem Ehrentag geschickt hat. Darin schwärmt der Hollywood-Star von der „Naturgewalt“ Streisand.

View this post on Instagram A post shared by John Travolta (@johntravolta)

Eine „Muse“ und „Legende“

Sichtlich gut gelaunt erklärt Travolta, dass es nicht genügend Worte gebe, „um zu beschreiben, wie besonders dieser Mensch ist“. Es sei kein Klischee, wenn er sage, dass er sich nicht vorstellen könne, wie die vergangenen Dekaden ohne Streisand ausgesehen hätten. „Sie ist eine Naturgewalt“, schwärmt Travolta.

Video News

Außerdem sei das Geburtstagskind ein wichtiger Teil der gesamten „Struktur unserer Kultur“. Für ihn sei sie auch ein Teil seiner Erziehung gewesen – und seines Verständnisses dafür, worum es in der Kunst und im Leben gehe. „Barbra, ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag“, beendet Travolta seinen Gruß.

View this post on Instagram A post shared by Jennifer Aniston (@jenniferaniston)

Auch weitere Stars beglückwünschten Streisand. Jennifer Aniston (53) bezeichnete sie auf Instagram etwa als „Muse“ und „Legende“, die sie stets inspiriere.