Auszeit nach arbeitsreicher PhaseHeidi Klum und Tom Kaulitz genießen den Sommer in Paris

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen derzeit den Sommer in Paris. (the/spot)
Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen derzeit den Sommer in Paris. (the/spot)

lev radin/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 05.07.2023, 06:57 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen derzeit ihre kleine Urlaubsreise durch Europa in Paris fortzusetzen: Auf Instagram teilte die "GNTM"-Chefin zahlreiche Schnappschüsse aus der französischen Hauptstadt.

Heiße Sommertage in Paris: Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (33) verbringen nach einem Aufenthalt in Venedig derzeit wohl weitere Urlaubstage in der französischen Hauptstadt. Auf Instagram postete die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin zahlreiche Eindrücke aus der Stadt der Liebe, in der sie sich gerade zusammen mit ihrem Ehemann aufhält. Unter anderem ließ sie ihre Follower wissen: "Es ist heiß heute in Paris."

Video News

Ob damit die Temperaturen oder ihr Outfit gemeint war? Auf den Fotos des Instagram-Posts ist Heidi Klum in einem schwarzen, transparenten Netzoberteil zu sehen, unter dem ein weißer Spitzen-BH durchschimmert. Mit Weinglas in der Hand und einer großen Sonnenbrille lehnt sie sich auf den Aufnahmen strahlend an ihren Ehemann, der ebenfalls mit Sonnenbrille und weißem T-Shirt in die Kamera grinst.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

Hinter Heidi und Tom liegt eine arbeitsreiche Zeit

Nach einer arbeitsreichen Phase scheinen sich die beiden derzeit eine Auszeit zu nehmen: Hinter Klum und Kaulitz liegen zum einen das "GNTM"-Finale 2023 sowie die Tour von Tokio Hotel und ein TV-Dreh für die ZDF-Serie "Die Bergretter". Anfang Juni wurde zudem bekannt, dass Tom Kaulitz zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (33) als Juror in der neuen "The Voice of Germany"-Staffel vertreten sein wird. Die 13. Staffel der Casting-Show soll ab Herbst im TV zu sehen sein. Die Aufzeichnungen der Blind Auditions wurden Mitte Juni abgeschlossen.