Beauty & FashionHerzogin Meghan: Zusammenarbeit mit Christian Dior

Meghan Markle -  Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon BangShowbiz
Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon BangShowbiz

Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.06.2023, 14:00 Uhr

Meghan Markle soll voraussichtlich einen lukrativen Deal mit Christian Dior unterzeichnen.
Die Herzogin von Sussex könnte demnächst zur Herzogin von Dior werden, nachdem die Prominente Berichten zufolge mit dem französischen Modehaus über einen Deal im Wert von über 20 Millionen US-Dollar verhandelte.

Die Neuigkeiten kommen, nachdem Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry ihren 25-Millionen-Dollar-Spotify-Deal verloren, nachdem sie von einem Top-Manager als „verdammte Betrüger“ bezeichnet wurden. Berichten von einem Insider zufolge soll Meghans neuer Agent Ari Emanuel gemeinsam mit dem Chef der Talentagentur William Morris Endeavour (WME) ein neues Image durch eine Umbenennung als Mode-Influencerin geplant haben. Eine Quelle von WME verriet gegenüber ‚Mail on Sunday‘: „Wir wussten, dass die Spotify-Ankündigung kommen würde. Das könnte für alle anderen ein Schock sein, aber wir arbeiten seit Wochen an dem neuen Image von Meghan. Ari ist der Beste in der Branche, wenn es um Firmengeschäfte und ums Geldverdienen geht. Er freut sich darüber, Meghan zu vertreten, und hat seine ganze Energie hineingesteckt.“ Meghan wird sich dabei einer umfangreichen Liste von Prominenten anschließen, darunter Rihanna, Jennifer Lawrence und Johnny Depp, die zuvor alle Verträge mit Dior unterzeichneten. Als ein großer Dior-Fan war Meghan im Laufe der Jahre in zahlreichen Ensembles der Marke gesehen worden.