StarsLaura Maria Rypa: Fremdgehen ist ein absolutes No-Go

Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty BangShowbiz
Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty BangShowbiz

Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.12.2023, 08:00 Uhr

Die Influencerin spricht auf Instagram über das Thema Affären und Seitensprünge.

Laura Maria Rypa verrät, wie sie darauf reagieren würde, betrogen zu werden.
Die Influencerin ist seit drei Jahren mit Pietro Lombardi zusammen. Mittlerweile sind die beiden sogar verlobt und haben zusammen den kleinen Sohn Leano, der Anfang des Jahres zur Welt kam. Zuletzt gab es Gerüchte um eine Liebeskrise, nachdem Laura dem Sänger auf Instagram entfolgt war. Vor wenigen Tagen gab die 28-Jährige aber Entwarnung und stellte klar: „Wir waren nie getrennt.“

Bei einem Q A auf Instagram wurde die Blondine nun von einem Follower gefragt: „Wie würdest du reagieren, wenn du von deinem Partner belogen und betrogen wirst?“ Daraufhin erwiderte sie: „Unfassbar schwierig… Ich wurde damals betrogen und war leider zu naiv und habe mich zu dem Zeitpunkt leider nicht selbst wertgeschätzt und habe zu oft verziehen.“

Das sei heute ganz anders. „Mittlerweile bin ich selbstbewusst genug und kenne meinen Wert und würde so was niemals mehr verzeihen, denn wer fremdgeht, entscheidet sich bewusst dafür“, betont die Mutter eines Sohnes. „Und sowas sollte man niemals dulden! Lieber trennt man sich vorher oder wenn etwas in der Beziehung fehlt, sollte man darüber reden.“ Abschließend fügt Laura hinzu: „Aber Fremdgehen ist das Schlimmste überhaupt und das wünsche ich wirklich niemanden!“