StarsLea Michele: Sohn muss erneut ins Krankenhaus

Lea Michele - amfAR Gala - Oct 2019 - Photoshot BangShowbiz
Lea Michele - amfAR Gala - Oct 2019 - Photoshot BangShowbiz

Lea Michele - amfAR Gala - Oct 2019 - Photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.04.2023, 18:00 Uhr

Die Schauspielerin bangt weiter um die Gesundheit ihres kleinen Sohnes. Schon zum zweiten Mal musste der Dreijährige in die Klinik.

Der Sohn von Lea Michele leidet weiter an gesundheitlichen Problemen.
Die ‚Glee‘-Darstellerin musste im vergangenen Monat einige Vorstellungen ihres Broadway-Stücks ‚Funny Girl‘ absagen, nachdem ihr dreijähriger Sohn Ever ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Erst vor wenigen Tagen verriet sie, dass der Kleine wieder zuhause sei und dass es ihm besser gehe. Nun scheint Ever einen Rückschlag erlitten zu haben und muss erneut in der Klinik behandelt werden.

Neben einem Bild ihres Sohnes in einem Kinderbett schrieb Lea auf Instagram: „Heute war ein harter Tag. Als Eltern müssen wir für unsere Kinder stark sein. Aber manchmal willst du einfach zusammenbrechen und weinen. Im Badezimmer oder im Schrank versteckt ist es normalerweise am besten. Heute habe ich das Krankenhausbad gewählt.“

Woran genau ihr Sohn leidet, verriet die Schauspielerin nicht. „Diese harten Zeiten zeigen einem, was wirklich zählt und wichtig ist im Leben und für wie viel wir dankbar sein müssen“, fügte sie hinzu. Glücklicherweise scheint sich Ever aber von seiner Krankheit erholen zu können. „Es war, gelinde gesagt, hart, aber unser Junge ist ein echter Champion und wird wieder gesund. Aber es tut trotzdem weh“, offenbarte die 36-Jährige.

In einem weiteren Story-Beitrag zeigte sich Lea Arm in Arm mit ihrem Sohn. „Ich bin nach Hause gerannt, um meinem Baby zwischen den Shows eine Umarmung zu geben. Es war schnell vorbei, aber es hat sich gelohnt“, erklärte sie.