Er war von 2014 bis 2022 Teil des EnsemblesPete Davidson: SNL-Rückkehr abgesagt!

Pete Davidson - shopping in Soho, Manhattan, New York City, 30 March 2019 - Avalon BangShowbiz
Pete Davidson - shopping in Soho, Manhattan, New York City, 30 March 2019 - Avalon BangShowbiz

Pete Davidson - shopping in Soho, Manhattan, New York City, 30 March 2019 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.05.2023, 10:45 Uhr

Der 29-jährige Comedian hätte eigentlich in der Sketchshow auftreten sollen. Ein Autorenstreik macht jetzt einen Strich durch die Rechnung.

Pete Davidson kann doch nicht so schnell wie gedacht zu SNL zurückkehren.

Er war von 2014 bis 2022 Teil des Ensembles

Der 29-jährige Comedian war von 2014 bis 2022 Teil des Ensembles der beliebten Sketchshow „Saturday Night Live“. Sein lang erwarteter Auftritt als Gastgeber muss jetzt jedoch vorerst nach hinten verschoben werden. Der Grund dafür ist ein Autorenstreik.

Bis sich der zuständige Sender NBC sowie die Writers Guild of America einig werden können, werden alte Folgen von SNL am Samstagabend gezeigt. Durch seine Auftritte in dem TV-Format erreichte Davidson internationale Bekanntheit. Dass seine Rückkehr mit so viel Spannung erwartet wird, macht den fast 30-Jährigen jedoch eher nervös.

Video News

Er nimmt den Streik persönlich

Während eines Auftritts in der Late-Night-Sendung „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ erklärte er im Interview mit Gastgeber Fallon, dass er es persönlich nehmen würde, wenn die Autoren der Show in den Streik treten: „Es ist Mist, denn natürlich passt das zu der komischen Story in meinem Kopf, natürlich würde gerade mir das passieren.“ Der Autorenstreik wurde am Montag (1. Mai) angekündigt. Derzeit streiken tausende Film– und Fernsehautoren in und um Hollywood.