StarsPietro Lombardi: Deshalb ist er immer mit Mütze unterwegs

Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty BangShowbiz
Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty BangShowbiz

Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.01.2023, 08:00 Uhr

Der einstige DSDS-Sieger geht niemals ohne Basecap aus dem Haus. Das sind die Gründe.

Pietro Lombardi findet sich ohne Baseball-Kappe „hässlich“.
Der einstige DSDS-Sieger tritt im TV und auf Social Media eigentlich immer sehr selbstbewusst auf. Doch der frisch gebackene Zweifach-Papa, dessen Freundin Laura Maria Rypa jetzt seinen zweiten Sohn zur Welt brachte, hat auch mit Komplexen zu kämpfen. Wie er jetzt während eines Auftritts bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ verriet, findet sich Pietro ohne sein Markenzeichen Basecap nämlich gar nicht gutaussehend. „Ohne Käppi bin ich Top drei der hässlichsten Menschen in Deutschland.“

Zuvor hatte der DSDS-Juror, der seit kurzem wieder an der Seite seines Kumpels Dieter Bohlen die Kandidaten der Casting-Show bewertet, sein heiß geliebtes Cap einem Kandidaten geliehen. Doch ohne Mütze wollte der 30-Jährige dann doch nicht gesehen werden. „Hat man ein zweites Käppi für mich?“ fragte Pie das DSDS-Produktionsteam. Als keine Kopfbedeckung gefunden wurde, bat er darum, ihm doch bitte in der Nachbearbeitung einen Hut auf den Kopf zu retuschieren. Scherzhaft begründete Pietro seinen Wunsch: „Sonst verlässt mich meine Frau.“ Doch Laura Maria Rypa, die gerade erstmals Mutter geworden ist, hat derzeit sicherlich ganz andere Sorgen.