"Pietro Lombardi - Familie Glaube Liebe"Pietro Lombardi macht alles für seine Fans!

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Foto: IMAGO / Torsten Helmke

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.11.2022, 16:45 Uhr

Der einstige ‚DSDS‘-Sieger verbringt für seine Fangemeinde den halben Tag am Handy.

Pietro Lombardi verbringt für seine Fangemeinde den halben Tag am Handy.

Der einstige „Deutschland sucht den Superstar„-Sieger hält seine zahlreichen Follower in den sozialen Netzwerken immer über alles auf dem Laufenden.

Elf Stunden Handy am Tag für seine Community

Sowohl Karriereentscheidungen als auch private News teilt der Musiker und Entertainer täglich mit seinen Fans auf Instagram. Dafür muss Pietro allerdings auch ziemlich viel Zeit investieren, wie er jetzt in der RTL+-Dokumentation „Pietro Lombardi – Familie Glaube Liebe“. In der Sendung gab der „Phänomenal“-Interpret zu, dass er am vergangenen Tag elf Stunden und 26 Minuten am Telefon verbracht hatte — auch für Pietro selbst war das ein kleiner Schock.

Doch für seine Handy-Sucht hatte Pietro auch schnell eine Erklärung parat. „Ich bin jeden Tag aktiv“, verriet der „DSDS„-Juror, „ich will das zurückgeben. Ich bin doch aus einem Grund hier, weil die Fans mich hierhin gebracht haben. Dass ich so leben kann, wie ich heute lebe.“

Pietro gibt private Einblicke in sein Leben

Um seinen Fans regelmäßig neuen Content zu bieten, zückt der 30-Jährige deshalb auch bei privaten Momenten gerne die Kamera. Zuletzt postete er beispielsweise über die Schwangerschaft seiner Partnerin Laura Maria Rypa. Auch die Verlobung der beiden wurde selbstverständlich für Social Media dokumentiert.