StarsRihanna: Hochschwanger im Zigarettenrauch

Rihanna - Paramount Pictures 2023 CinemaCon  - Getty BangShowbiz
Rihanna - Paramount Pictures 2023 CinemaCon - Getty BangShowbiz

Rihanna - Paramount Pictures 2023 CinemaCon - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.06.2023, 10:00 Uhr

A$AP Rocky feierte den Vatertag, indem er ein Video von sich postete, in dem er neben der hochschwangeren Rihanna eine riesige Zigarette rauchte.
Der 34-jährige ‚L$D‘-Rapper, der im Mai 2022 mit der Sängerin, die jeden Tag ihr zweites Baby erwartet, ihren 13 Monate alten Sohn RZA bekam, teilte den Clip am Sonntag (18. Juni) zum amerikanischen Vatertag. Das Video war Teil einer Galerie des Paares mit ihrem kleinen Jungen auf Instagram.

Es ist unklar, ob das Video Rihanna schwanger mit ihrem ersten oder zweiten Baby zeigt, aber es zeigt, wie die ‚Umbrella‘-Interpretin ihren Babybauch gegen A$AP reibt und neben ihm herumtanzt. Währenddessen raucht ihr Partner eine riesige selbstgedrehte Zigarette oder einen Joint und von dem Rauch bekommt auch Rihanna einiges ab. Nicht unbedingt ideal für eine Schwangere – finden auch die Fans. Einer schrieb unter den Beitrag: „Du solltest wirklich nicht drinnen neben deiner schwangeren Frau rauchen.“

Rihanna erzählte ‚Vogue‘ letztes Jahr, dass sie das Rauchen von Marihuana aufgab, während sie schwanger war: „Ich bereitete mich auf etwas Verrücktes vor, weil ich wusste, dass ich nicht meinen üblichen Bewältigungsmechanismus haben würde: Ich kann jetzt nicht einfach hingehen und einen Joint rauchen.“