StarsRihanna: Kinderfotos während Baby-Warten

Rihanna With Her Son - Instagram - July 4th 2023 BangShowbiz
Rihanna With Her Son - Instagram - July 4th 2023 BangShowbiz

Rihanna With Her Son - Instagram - July 4th 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.07.2023, 10:00 Uhr

Rihanna hat ein Bild ihres Sohnes RZA geteilt, während sie ihren Paradiesurlaub fortsetzt und auf die Ankunft ihres zweiten Kindes wartet.
Die hochschwangere ‚Umbrella‘-Sängerin (35), die nun jeden Tag ihr Kind zur Welt bringen könnte, bekam im Mai 2022 ihren 14 Monate alten Sohn RZA mit dem ‚L$D‘-Rapper A$AP Rocky (34) und ihr neues Instagram-Bild zeigte ihren Partner, wie er ihr Kind vor Himmel und Palmen über dem Kopf hält, wobei die beiden als Silhouette zu sehen sind.

Rihanna betitelte den Schnappschuss: „Meine Bajan-Jungs…“ Die Sängerin und A$AP haben sich in den letzten Tagen in ihrer Heimat Barbados ausgetobt und sie wurde letztes Wochenende fotografiert, wie sie ihren riesigen Babybauch zeigte, während sie Eis holte. Das Paar löste außerdem Heiratsgerüchte aus, als es am 21. Juni beim Cannes Lions Festival 2023 war, als A$AP Rihanna während seines Spotify-Konzerts als seine „Frau“ bezeichnete. Er sagte, während Rihanna in der Menge grinste: „Ich würde diesen Song gerne meiner wunderschönen Frau im motherf****** Gebäude widmen!“ Aber die beiden haben geschwiegen, ob sie heimlich geheiratet haben.

Rihannas schöner Beitrag steht im Gegensatz zu einer der jüngsten kontroversen Nachrichten von A$AP auf Instagram. Anlässlich des Vatertags postete er ein Video von sich, in dem er neben der hochschwangeren Rihanna ein riesiges Roll-up raucht. Das Bild war Teil einer Sammlung von Bildern des Paares mit ihrem kleinen Jungen. Es ist unklar, ob das Video Rihanna schwanger mit ihrem ersten oder zweiten Baby zeigt.