StarsRumer Willis träumt von Action-Film mit Mutter Demi Moore

Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration
Die Schauspielerin würde es lieben, mit ihrer berühmten Mutter einen Film zu drehen.
Rumer Willis würde gerne mit ihrer Mutter Demi Moore für einen Action-Film vor der Kamera stehen.
Die 36-jährige Schauspielerin bewirbt derzeit ihren neuen Film ‚Trail of Vengeance‘ – ein Western zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs, in dem sie eine schießwütige Witwe auf einem Rachefeldzug spielt. Im Gespräch mit ‚People‘ verriet sie nun ihren Zukunftswunsch: „Ich würde liebend gern einen Action-Film mit meiner Mutter drehen. Das wäre so cool.“
Rumers neuer Film unter der Regie von Johnny Remo ist am 23. Mai in ausgewählten US-Kinos sowie als Video-on-Demand erschienen. Der Streifen spielt im Jahr 1875 und zeigt Rumer an der Seite von Gbenga Akinnagbe, Jeff Fahey, Eric Nelson und Graham Greene.
Die Tochter von Bruce Willis erzählte, dass ihre Leidenschaft für Action-Rollen beim Dreh neu entfacht wurde: „Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, als ich erfuhr, dass ich die Rolle bekommen habe.“ Westernrollen seien für sie der „absolute Traumjob“. Der Star schwärmte: „Ich bin ein riesiger Fan von ‚Yellowstone‘ und ‚1883‘.“
Rumers Wunsch, mit ihrer Mutter zu arbeiten, habe sowohl persönliche als auch berufliche Gründe. „Als Tochter, aber auch als Schauspielkollegin ist es unglaublich schön zu sehen, dass sie endlich die Anerkennung und den Applaus bekommt, den sie verdient“, sagte die Darstellerin mit Blick auf Demis Oscar-Nominierung für ihre Rolle in ‚The Substance‘. Weiter erklärte Rumer: „Ich bin als Tochter begeistert, aber auch einfach gespannt, was sie als Nächstes macht.“