Es ist ein Junge„Sommerhaus der Stars“-Paar Pia Tillmann und Zico Banach im Baby-Glück

Pia Tillmann und Zico Banach haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. (hub/spot)
Pia Tillmann und Zico Banach haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. (hub/spot)

Imago Images/Horst Galuschka

SpotOn NewsSpotOn News | 22.03.2024, 11:15 Uhr

Dass sie einen Jungen erwarten, hatten sie bereits verkündet, nun ist der Nachwuchs auf der Welt: Pia Tillmann und Zico Banach sind Eltern geworden.

Schauspielerin Pia Tillmann (36) und TV-Star Zico Banach (32) sind Eltern geworden. In ihren Instagram-Storys zeigte sich das Paar auf dem Weg in die Klinik und postete dort auch das Datum der Geburt ihres Sohnes: "21.3.2024, 8:38 Uhr", heißt es mit einem Herz-Emoji. Zu einem Bild, das sie noch vor der Geburt zeigt, schrieben sie zudem: "Gestern morgen um 7:00 Uhr… aufgeregt des Todes und jetzt einfach nur überglücklich, dass es beiden gutgeht!"

Video News

Dass das erste gemeinsame Kind der Reality-TV-Darsteller ein Junge wird, hatten die beiden bereits im Januar verraten. "An alle, die seit Wochen wissen, dass es definitiv ein Mädchen wird: wir müssen euch enttäuschen", schrieb das Paar auf Instagram. "Wir freuen uns unfassbar auf Henrys kleinen Bruder und können es kaum abwarten, ihn endlich bei uns zu haben!!!" Tillmanns Sohn Henry, der 2017 zur Welt kam, stammt aus ihrer vorangegangenen Ehe mit Schauspieler Steffen Donsbach (39).

Seit 2022 sind die beiden ein Paar

Pia Tillmann, unter anderem bekannt aus "Köln 50667", ist seit 2022 mit "Die Bachelorette"-Teilnehmer Zico Banach zusammen. 2023 waren die beiden gemeinsam bei "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Im September gaben sie bekannt, dass sie Eltern werden. "Es war für uns beide überraschend, aber es war trotzdem sehr, sehr schön", sagte die 36-Jährige in einem Interview mit RTL.