StarsSylvester Stallone: Beschützer-Daddy

Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11, 2022 - Getty BangShowbiz
Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11, 2022 - Getty BangShowbiz

Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11, 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.05.2023, 14:00 Uhr

Sylvester Stallone hält junge Liebe für „eine vorübergehende Form des Wahnsinns“.
Der 76-jährige Schauspieler ist entschlossen, seine Töchter – Sophia (26), Sistine (24) und Scarlet (20) – vor Liebeskummer zu bewahren.

Gegenüber der Zeitung ‚Daily Mirror‘ sagte er: „Ich glaube, junge Liebe ist eine vorübergehende Form des Wahnsinns. Man tut also Dinge, die man vielleicht bereut. Ich bin hier, um das zu verhindern.“ Der Hollywood-Star erklärte sich sogar bereit, eine achtteilige Reality-Show mit dem Titel ‚The Family Stallone‘ zu drehen, um mehr Zeit mit seinen Töchtern zu verbringen. Er scherzte: „Ich bin so viel unterwegs, und ich habe mich umgesehen und gedacht: Meine Töchter sind erwachsen. Wäre es nicht toll, etwas Zeit mit ihnen zu verbringen, aus der sie nicht fliehen können, in der sie mit mir zusammen sein müssen.“

Sophia, die eine angehende Filmemacherin ist, meinte, dass Sylvester in der Vergangenheit übermäßig beschützend auf sie aufgepasst hat. Sie erzählte: „Er ist nicht der typische Vater. Einerseits bringt man einen Jungen mit nach Hause, und er wird zum Rambo mit Pistolen. Aber dann ist er der ‚Mädchen-Papa‘. Er will mit uns backen, er schaut mit uns ‚The Bachelor‘ und das ist eine ganz andere Seite von ihm.“