Jeans statt HosenanzugUngewohnt legerer Auftritt: Prinzessin Kate unterhält Kinder in London

Kinder bringen Prinzessin Kate immer zum Strahlen. (eee/spot)
Kinder bringen Prinzessin Kate immer zum Strahlen. (eee/spot)

imago images/i Images

SpotOn NewsSpotOn News | 02.11.2023, 08:04 Uhr

Für ihren jüngsten Auftritt hat Prinzessin Kate einmal keinen schicken Hosenanzug gebraucht. Stattdessen ging es in Jeans und Stiefeln auf einen Kinderspielplatz.

Trotz eines regnerischen Tags im Norden Londons hat Prinzessin Kate (41) bei einem neuen Termin zahlreiche Kinder und deren Väter bei Laune gehalten. Die Frau von Prinz William (41) besuchte am Mittwoch einen Pub im Stadtviertel Arnos Grove, wo die Wohltätigkeitsgruppe "Dadvangers" ein gemütliches Sit-in veranstaltet hat.

Kate greift zu Jeans und Pullover

Die Prinzessin von Wales ließ für ihren Auftritt den schicken Hosenanzug, mit denen sie sich derzeit regelmäßig gezeigt hat, im Schrank und griff stattdessen zu einem legeren Ensemble, das aus einer dunkelblauen Jeans, einem schwarz-weiß-gestreiften Pullover und eine braunen Wachsjacke bestand. Dazu schlüpfte Kate in ein paar flache, klobige Boots in Schwarz. Ihre braunen Haare stylte sie aber wie üblich zu leichten Wellen.

Vor Ort unterhielt sich die dreifache Mutter laut "People"-Magazin mit Vätern und deren Kindern über die Online-Community und die Organisation, die Eltern mit ihrem Nachwuchs unterstützt. Auch auf dem Spielplatz wurde fleißig herumgetollt. Zudem gab es musikalische Unterhaltung: Zusammen mit Kate sang die Gruppe klassische Kinderlieder wie "Twinkle Twinkle Little Star". Eine Person schnappte sich dabei das Smartphone und filmte die Musiksession, das Video kursiert bereits auf TikTok.

Kates große Liebe zur Musik

Als Mutter ihrer drei Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) überrascht es nicht, dass Kate die vielen Lieder allesamt mitsingen konnte. Zudem ist sie selbst leidenschaftliche Musikerin. Beim alljährlichen Weihnachtsfest der Royals saß Kate schon mehrere Male am Klavier.