StarsYeliz Koc: Das hält sie vom 24-Stunden-Livestream

Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz
Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz

Yeliz Koc - 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.10.2023, 10:00 Uhr

Die Reality-TV-Bekanntheit äußert sich zu der konstanten Überwachung bei ‚Promi Big Brother‘.

Yeliz Koc teilt ihre Meinung zur Dauerüberwachung bei ‚Promi Big Brother‘.
Die Influencerin wurde kürzlich als Kandidatin der neuen Staffel der Reality-Show bekannt gegeben. Dieses Mal haben die Fans die Möglichkeit, das Geschehen im Container 24 Stunden lang per Livestream zu beobachten. Yeliz steht der Neuerung mit gemischten Gefühlen gegenüber. „Auf der einen Seite kann keiner mehr sagen, der Schnitt ist schuld. Auf der anderen Seite fühlst du dich ständig beobachtet. Dann wird man statt ein bis zwei Mal duschend, jeden Tag wenn es möglich ist, gezeigt“, erklärt sie im Gespräch mit ‚Promiflash‘.

Die 29-Jährige will mit ihrer Teilnahme bei der TV-Sendung mehr Fans gewinnen. „Ich freue mich, eventuell neue Leute hinzuzugewinnen, die meine Geschichten verstehen und sich damit vielleicht auch identifizieren können“, sagt sie.

Yeliz hat schon jede Menge Erfahrung mit Reality-Shows: Bekannt wurde sie 2018 durch ihre Teilnahme beim ‚Bachelor‘. Anschließend folgten Formate wie ‚Bachelor in Paradise‘, ‚Das Sommerhaus der Stars‘ und ‚Kampf der Realitystars‘. Anfang des Jahres bekam die TV-Berühmtheit mit ‚Make Love, Fake Love‘ sogar ihre eigene Datingshow.