Schwiegermonster?Angst vor der (Schwieger)-Mama? Désirée Nicks Sohn versteckt Freundin vor ihr!

Nicht verwunderlich: Desiree Nicks Sohn versteckt Freundin vor ihr!
Nicht verwunderlich: Desiree Nicks Sohn versteckt Freundin vor ihr!

IMAGO / Future Image

Desireé OostlandDesireé Oostland | 12.01.2022, 16:28 Uhr

Wenn der Sohn eine Freundin hat, möchte Mama natürlich direkt mehr wissen. Doch die Realityshow-Königin Désirée Nick muss sich jetzt noch gedulden...

Désirée Nick ist nicht gerade für ihre stille und harmonische Ader bekannt. Als Teilnehmerin in den verschiedensten Realityshow-Formaten, tut sie den Zuschauern damit einen großen Gefallen. Denn da wo Désirée auftaucht, wird es nie langweilig. Doch wie ist es wohl sie persönlich als potenzielle Schwiegermama kennenzulernen?

Désirée Nick als Schwiegermama?

Sie liebt es zu provozieren, anzuecken und aus der Reihe zu tanzen. Doch wie ist es wohl die 65-Jährige Unterhaltungskünstlerin Nick als Schwiegermonster, ähhh Schwiegermutter zu haben? Dass sie ihren Sohn Oscar Julius Heinrich Ferdinand (25) abgöttisch liebt und nur allzu gern voller Stolz präsentiert, zeigt sie ihren Follower regelmäßig. Doch wie sieht es mit der Frau an seiner Seite aus? Mama Nick durfte sie noch nicht kennenlernen, wie sie jetzt in ihren Podcast „Lose Luder“ im Gespräch mit Melanie Müller erzählte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree)

Sohn Oscar hält Freundin erstmal geheim

Sohn Oscar hat jetzt nämlich eine neue Freundin und Mama Desireé bekam sie noch nicht zu Gesicht. Nicht einmal Fotos bekommt sie von der neuen Liebe ihren Sohnes: „Jetzt hat er eine neue Freundin, er schickt mir kein Bild, er sagt, du postest es ja dann“, meckert Désirée. „Die aktuelle Freundin hat auf Social Media einen Account mit drei Fotos, und die sind zwei Jahre alt. Als ich das gesehen habe, dachte ich, die beiden sind richtig füreinander, die passen zusammen.“ erzählt sie weiter.

Ganz schön nette Worte für eine Désirée Nick. Doch will ihr Sohn Oscar seine Freundin vor seiner spitzzüngigen Mutter beschützen um die harmonische Kennenlernphase nicht zu belasten? Das könnte nur ein Grund sein. Vielmehr ist es Oscars Ablehnung der sozialen Medien. Er hat seiner Mutter sogar verboten, dort Bilder von ihm zu teilen.

Emmy Russ ganz oben im Schlampen-Ranking von Désirée Nick

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree)

Oscar möchte nicht im Rampenlicht stehen

Oscar legt mit seinen gerade einmal 25 Jahren eine beeindruckende Laufbahn hin: Er studiert in Schottland, hat zuvor auf  der Royal Military Academy Sandhurst eine Offiziersausbildung absolviert und besitzt die britische Staatsbürgerschaft. Doch aus der Öffentlichkeit möchte er sich raushalten. In seinen jungen Jahren nahm seine mitteilsame Mama ihn nur allzu gerne mit auf verschiedene Events, auf dem sie ihn auch ablichten ließ. Doch damit ist schon seit einigen Jahren Schluß. Nicht mal privat schickt Oscar seiner Mutter noch Fotos. Zu groß die Angst, dass sie diese wieder veröffentlicht.

Désirée Nick ist fast „das Herz stehengeblieben“: Ist Olivia Jones Schuld an Zusammenbruch?

„Er wünscht es nicht. Er schickt mir ja selber schon keine Bilder mehr. Es gab wunderbare Situationen, bei denen ich dann auch verletzt … verletzt ist zu viel gesagt, ein bisschen beleidigt bin. Ich meine, Graduation (dt. Abschluss) von großen Sachen oder großen Erfolgen“ erzählt sie im Podcast.

Tja, wenn Mama nicht hören will…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree)