Baby-News bei den Wollnys: Silvia wird zum 15. Mal Oma!

Fabia SoellnerFabia Soellner | 01.11.2021, 18:59 Uhr

RTLZwei

Frohe Kunde aus dem Hause Wollny! Es ist wohl wieder Nachwuchs unterwegs, der die Großfamilie bereichern wird. Der Baby-Boom nimmt wohl kein Ende – doch wer ist die ominöse Mutter?

Die freudige Nachricht wurde von der Matriarchin heute auf Instagram verkündet. Die Wollnys bekommen wieder Nachwuchs! Obwohl „gerade erst“ die Zwillinge von Sarafina (26) das Licht der Welt erblickt haben.

Die elffache Mutter Silvia macht das natürlich doppelt glücklich, denn sie wird wieder Oma – und das zum 15. Mal!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia)

Silvia Wollny verrät erste Details

Über ihr 15. Enkelkind hat das Wollny-Oberhaupt bereits einige Details verraten. Die 56-Jährige postete ein Ultraschallbild ihres zukünftigen Schatzes und verriet nur, dass sich die Schwangere bereits im 5. Monat befinde. Pünktlich zur Ausstrahlung zwei neuer Folgen von „Die Wollnys“ heute bei RTLZwei. Was für ein Zufall aber auch! Na wenn da mal nicht die PR-Abteilung des Senders dahinter steckt…

Wer die Mutter des Neuzugangs ist, verriet Silvia nicht – dementsprechend häufen sich in den Kommentaren die Spekulationen, wer denn die Glückliche sein könnte. „Herzlichen Glückwunsch, ich tippe auf Sarah-Jane oder Lavinia“, kommentierte ein User. Wann Silvia das Geheimnis wohl lüften wird?

Baby-News bei den Wollnys: Silvia wird wieder Oma!

RTLZwei

Die Wollnys bangen: So geht es den Zwillingen

Während bereits ein neues Familienmitglied unterwegs ist, haben die frisch gebackenen Eltern Sarafina und Peter (28) um ihren beiden Zwillingen ziemlich zu bangen gehabt. Die beiden Jungs wurden als Frühchen bereits in der 30. Schwangerschaftswoche geboren und mussten noch eine lange Zeit in der Klinik verbringen.

Mittlerweile gedeihen die beiden strammen Jungs jedoch prächtig, berichtet ihre Mama. Sie käme mit dem Kleiderausmisten gar nicht mehr hinterher, erzählt sie ihrer Instagram-Community: „Die beiden haben definitiv im Urlaub einen richtigen Schuss gemacht. Die sind ordentlich gewachsen.“

Baby-News bei den Wollnys: Silvia wird wieder Oma!

Sarafinas und Peters Zwillinge kommen bald nach Hause

Diese Enkelkinder hat Silvia Wollny bereits

Wer denkt, elf Kinder wären viel, der sollte sich gut festhalten – denn das Wollny-Oberhaupt hat bereits 14 Enkelkinder begrüßen dürfen! Schon 2001 durfte die resolute Reality-TV-Persönlichkeit ihr erstes Enkelkind in die Arme schließen, denn ihre älteste Tochter brachte Sohn Justin zur Welt. 2013 kam die süße Celina-Sophie (7) dazu, die erste Tochter von Mama Sylvana (29). 2018 folgte ein Geschwisterchen für die 7-Jährige, und zwar die kleine Anastasia Sophie (3).

Doch das ist noch nicht das Ende – 2019 kam die kleine Cataleya als Tochter von Calantha (20) zur Welt, mittlerweile das vierte Enkelkind von Silvia. Zu drei ihrer Enkelkinder hat die Oma keinen Kontakt, und fünf weitere ihrer Nachkömmlinge stehen nicht in der Öffentlichkeit. Die letzten beiden Nachkommen der Großfamilie sind die Zwillinge der Mama Sarafina. Wenn jetzt der Neuzuwachs dazukommt, darf sich Silvia stolz als 15-fache Mega-Oma bezeichnen!

„Die Wollnys“ – Loredana spricht über Babyplanung

Ein ganz schön großer Zuwachs, den die Familie da bekommt. Loredana (17) ist sich hingegen sicher, dass sie später nur ein Kind haben möchte.

„Ich weiß nicht, ob ich das mit drei oder vier so kleinen Püppis aushalten würde“, gesteht sie ihrer Schwester Sarafina. Eine ganz untypische Entscheidung für eine Wollny, die das Mädchen da trifft. Schließlich hat sie zehn ältere Geschwister, und eine ständig wachsende Anzahl an Nichten und Neffen.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI und im Anschluss auf TVNOW. (FS)