Gerüchte haben sich bestätigt„Bauer sucht Frau“: Traumpaar Peter Ziegler und Kerstin Scholz sind getrennt!

Peter Ziegler und Kerstin Scholz
Peter Ziegler und Kerstin Scholz bei „Bauer sucht Frau"

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.04.2022, 13:11 Uhr

Das Traumpaar der letzten Staffel „Bauer sucht Frau“: Peter Ziegler und seine Kerstin Scholz haben nun bekannt gegeben, dass sie sich offiziell getrennt haben. Woran ist die Liebe gescheitert?

Ihre Liebe sollte nur wenige Monate halten: Ackerbauer Peter Ziegler und seine vermeidliche Traumfrau Kerstin Scholz, gaben nun jeweils auf Instagram bekannt: „Ja wir haben uns getrennt.“ Eine sehr schockierende Nachricht für viele Fans und „Bauer sucht Frau“-Liebhaber. Sie galten als das absolute Traumpaar der 17. Staffel 2021 .

Peter Ziegler und Kerstin Scholz gehen getrennte Wege

Dennoch wurden bereits zuletzt Vermutungen laut, weil Kerstin ohne ihren Peter nach Mallorca geflogen ist. Außerdem war es in den sozialen Netzwerken schon seit einigen Wochen still um das Pärchen. Nachdem die beiden die ganzen Spekulationen nicht mehr ausgehalten haben, schrieben sie einen identischen Text unter einem Instagram-Post auf dem jeweiligen Profil:„Viele haben es schon vermutet und eigentlich war ich noch nicht bereit dafür, aber da schon spekuliert wird, werden wir es euch jetzt sagen. Ja, wir haben uns getrennt.“

Die frisch Getrennten bitten ihre Community ausdrücklich um Privatsphäre und dass nicht weiter nachgehakt werden soll. Es scheint alles noch sehr frisch und schmerzhaft zu sein.

Die Fangemeinde ist erschüttert über das Liebes-Aus

Auch ihre Fans sind total traurig über die erschütternde Nachricht: „Schade. Ihr beiden habt immer so glücklich zusammen ausgesehen. Ich wünsche Euch beiden trotz allem alles Gute für die Zukunft“, schreibt eine Userin unter den Beitrag.

Es ist  wirklich ein Wunder. Niemand hätte gedacht, dass die Krankenhaussekretärin und der Kartoffelbauer sich doch nach so kurzer Zeit trennen würden. Nicht mal ein Jahr hat die Liebe gehalten, dabei wirkten die beiden immer so verliebt und happy.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kerstin| Bauer sucht Frau 2021 (@kerstin_scholz_)

„Bauer sucht Frau“: Zukunftspläne sind gescheitert

Auch beim großen Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“ im Herbst 2021 wirkten sie total harmonisch und glücklich. Damals hatten sie schon genaue Pläne für die Zukunft und schwärmten davon: „Wir reden auch schon viel über die Zukunft: Zusammenziehen, Kinder, Heiraten, aber wir sind jetzt drei Monate zusammen. Wir lassen alles auf uns zukommen!“, verriet das Pärchen damals Inka Bause

Video News

Von den drei Punkten auf der Liebes-Agenda haben Peter und Kerstin am Ende keinen einzigen realisiert. Nicht einmal zusammengezogen sind die Obingerin und der Bayer. Ob das mit ein Grund für die jetzige Trennung ist?

„Bauer sucht Frau“ oder Mann: Michael ist’s egal!

Warum es nun doch nicht mit dem einst so verliebten „Bauer sucht Frau“-Traumpaar funktioniert hat, wissen nur die beiden. Dennoch wünschen wir alles Gute und hoffen, dass sich Peter Ziegler und Kerstin Scholz als Freunde und im Guten trennen – und schon ganz bald eine neue große Liebe finden. Vielleicht sogar wieder unter unseren Augen im TV – wer weiß…