Neue Folge„Die Geissens“: Robert will noch reicher werden und geht auf Schatzsuche

Robert Geiss
Robert Geiss

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.05.2022, 17:50 Uhr

"Die Geissens" sind in Miami und wollen etwas entspannen: Robert will Angeln und einen Schatz finden und Carmen will in den Beach-Club und ein neues Tattoo. 

Bereits letzte Woche ging es für Carmen und Robert Geiss nach Miami, denn „Die Geissens“ wollen endlich einmal ein wenig Freizeit ohne ihre Töchter verbringen.

Roberts Pech ist Carmens Glück

Für die Geissens brechen die letzten Tage in Miami an. Robert will nun endlich seine neuen Angeln ausprobieren doch zu Carmens Glück spielt die Donzi nicht mit und muss zurück in die Werft gefahren werden.

Carmen ist gar nicht so traurig darüber, denn nun kann sie den Tag nach ihren Vorstellungen planen – zum Beispiel muss ihr Tattoo am Finger mal wieder nachgestochen werden. Also ab zum erstbesten Tattoo-Shop!

Video News

„Die Geissens“ gehen shoppen

Programmpunkt zwei: Mittagessen im Nikki Beach-Club, denn schließlich muss Robert bei Laune gehalten werden! Zudem braucht Robert dringend einen Tapetenwechsel, daher ist Kofferpacken angesagt: In einem Hotel, in dem Al Capone regelmäßig abgestiegen ist, haben die Geissens eine Suite gebucht.

Das Hotelzimmer ist allerdings noch nicht bezugsfertig und so beschließt Carmen, ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: Shoppen! Und auch Robert kann seiner Sneaker- Besessenheit frönen…

Carmen Geiss
Carmen Geiss ist happy, sie darf shoppen gehen

RTLZWEI

Robert auf den Spuren von Al Capone

Dann ist es Zeit für den Check-In, doch die beiden sind etwas skeptisch, denn das Hotel ist schließlich schon sehr alt. Hoffentlich ist die Al Capone Suite wenigstens komfortabel. Robert erinnert sich, dass dieser vor seiner Verhaftung in den Hotels Geld versteckt haben soll. Also macht er sich auf die Suche und findet tatsächlich im Schrank eine doppelte Wand!

Am letzten Tag in Miami hofft Robert immer noch, dass es mit seiner Angeltour klappt. Doch was ist mit der Donzi und wo bleibt der Kapitän, der als einziger einen Angelschein hat?

Eine neue Folge „Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Robert Geiss
Findet Robert Geiss hier einen Schatz?

RTLZWEI