Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022: Warum er einen Vorteil haben könnte!

Tari TamaraTari Tamara | 21.01.2022, 12:44 Uhr
Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022: Warum er einen Vorteil haben könnte!
Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022: Warum er einen Vorteil haben könnte!

RTL

Bereits vor einem Jahr qualifizierte sich Filip Pavlovic für das Dschungelcamp! Jetzt ist es endlich soweit: Die Hamburger Quasselstrippe darf in den echten Dschungel einziehen!

Als Gewinner der Dschungelshow aus dem letzten Jahr dürfte Filip Pavlovic den anderen Kandidaten einen Vorsprung haben, schließlich weiß er wie Prüfungen ablaufen.

Er hatte schon Dschungelprüfungen

Trotzdem glaub er nicht, dass er einen Vorteil hat, wie er gegenüber RTL erklärt: „Prüfungen hatte ich ja schon und ich glaub ich habe jedes Mal gut abgeräumt. Klar, ich hatte schon Prüfungen, die waren jetzt aber auch nicht all zu schwer, aber auch nicht all zu einfach, das darf man nicht unterschätzen.“

Und weiter: „Ich habe natürlich in die Dschungelshow reingeschnuppert, aber du kannst dich auf den Dschungel nicht vorbereiten. Ich glaube nicht das jemand zu Hause ein Kuhgehirn oder Kuhauge vorbereitet und versucht freiwillig zu essen. Aber man muss einfach mental stark genug sein.“

Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022: Warum er einen Vorteil haben könnte!

RTL


„Ich hab ein sehr lautes Organ“

Reality-Show-Erfahrung hat Filip auf jeden Fall, nahm an diversen Sendungen teil, z.B. bei „Die Bachelorette“. Dort fiel er vor allem durch sein Mundwerk auf. Denn Pavlovic quasselt gerne ohne Punkt und Komma.

„Ich bin generell ein sehr offener Mensch, der sehr laut ist und ein lautes Organ hat. Ich hab Hummeln im Arsch, ich kann generell nicht ruhig sein. Ich werde mich schon irgendwie beschäftigen und die anderen Bewohner anstecken.“

Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022: Warum er einen Vorteil haben könnte!

RTL

Er ist gerne Pausenclown!

Auch wenn Filip gerne den Klassenclown mimt weiß er, dass er sicher nicht mit jedem gut auskommen wird: „Wir sind zwölf verschiedene Charaktere und Persönlichkeiten und du wirst nicht mit jedem gut klarkommen.“

Und weiter: „Du kannst es nicht jedem recht machen. Es wird Leute geben, denen ich auf den Sack gehen werde.“ Doch darüber will er einfach nur Lachen, wie er ankündigt!

Dschungelcamp 2022: Sendezeiten, Livestream, ganze Folgen und „Stunde danach“

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 21. Januar 2022, um 21:30 Uhr, bei RTL, in die 15. Jubiläumsstaffel.

Wie gewohnt werden die Folgen von „Das Dschungelcamp“ 2022 auch als Stream zur Verfügung stehen. Ihr könnt Staffel 15 entweder live zur Sendezeit streamen oder bei RTL plus, früher TVNow, als Wiederholung ansehen.

Alles über die Sendezeiten und die Shows danach – auf einen Klick!

Auch in diesem Jahr wird es den beliebten Dschungeltalk in der „Stunde danach“ geben. Die Talkshow wird von Angela Finger-Erben und Dschungel-Prinzessin Olivia Jones moderiert. Ab 23.15 Uhr werden täglich ehemalige Dschungel-Kandidaten auf der Couch Platz nehmen, um die aktuelle Folge, sowie die Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.

SEO-Supports und Top-Links