Filip Pavlovic will eine Freundin bei „Let’s Dance“ finden

Bea JanskyBea Jansky | 08.04.2022, 17:55 Uhr
Filip Pavlovic
Filip Pavlovic

Foto: RTL / Frank W. Hempel

Wird der König des Dschungels jetzt auch noch der König des Kochens? Filip Pavlovic versucht sich als Koch bei der neuen Staffel von "Grill den Henssler", dabei verrät er uns unter anderem wie es bei ihm so in der Liebe läuft.

Wir kennen den gut aussehenden Filip Pavlovic (27) aus vielen TV-Shows, aber vor allem ist er in der letzten Staffel vom Dschungelcamp als strahlender Sieger hervorgegangen.

Jetzt versucht der Reality-TV-Star sich bei der 16. Staffel von „Grill den Henssler“ zu beweisen. Dort stellt er sich der Herausforderung, gegen den Profi-Koch Steffen Henssler zu kochen. Das ist aber noch längst nicht alles: Der 27-Jährige verrät, wie es bei ihm in der Liebe läuft – nämlich gar nicht. Doch woran liegt das?

Deswegen läuft es nicht in der Liebe

Er ist trotz diversen Datingshows, wie „Die Bachelorette“, immer als Single aus der Sendung gekommen und ist es bis heute. Seine Freunde beschreiben ihn als unvermittelbar, wie er berichtet.

Dank des Dschungelcamps ist Filip sehr begehrt, also an Angeboten mangelt es ihm nicht. Er bekommt nämlich Unmengen an Nachrichten, aber es  läuft einfach nie auf etwas Ernsthaftes hinaus. Er persönlich mag nämlich kein Online-Dating und würde gern seine Traumfrau auf dem altmodischen Weg kennenlernen. Deswegen ist es für ihn schwieriger heutzutage die richtige Frau zu finden.

Filip Pavlovic: Nächstes Jahr bei Let’s Dance dabei?

Trotzdem hat der Reality-Star die Hoffnung noch nicht aufgegeben und kann sich vorstellen bei „Let’s Dance seine Traumfrau zu finden: „Bei Let’s Dance verlieben sich ja immer so viele, vielleicht mach ich da nächstes Jahr mit und finde eine attraktive Frau. Die bekommt dann ein Kuss aufs Auge.“, erklärte er im Interview mit RTL.

Na dann hoffen wir mal, dass wir den attraktiven Filip nächstes Jahr bei Let’s Dance sehen dürfen. Und außerdem drücken wir ihm natürlich die Daumen, dass dort eine schöne Frau dabei ist, mit der sich der Dauer-Single, eine Zukunft vorstellen kann.

Filip und Steffen
Steffen Henssler und Filip Pavlovic bei Grill den Henssler

Foto: RTL / Frank W. Hempel

Er bringt nichts mit, was man braucht

Nichtsdestotrotz kann er uns jetzt erstmal mit seinen Kochkünsten beeindrucken. Da sieht es nämlich auch nicht so rosig aus. „Ich bringe eigentlich nichts mit, was man braucht.“, scherzt er. Er tritt an mit seinen Dschungelcamp-Kollegen Anouschka Renzi (57) und Harald Glööckler (56), die haben beide allerdings schon Erfahrung gesammelt beim perfekten Promi Dinner. Filip allerdings hat nur Erfahrungen beim Kochen im Dschungelcamp gesammelt, also sieht es eher schlecht aus für den Hamburger.

„Grill den Henssler“: Dschungelkönig Filip Pavlovic kann nicht kochen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Grill den Henssler (@grilldenhenssler_vox)

Grill den Henssler: Es wird spannend

Wir wünschen Filip Pavlovic dennoch viel Erfolg, sowohl hinter dem Herd als auch weiterhin auf der Suche nach der der großen Liebe.Wie sich Dschungelkönig Filip nun tatsächlich in der Küche anstellt und ob er gemeinsam mit Anouschka Renzi und Harald Glööckler den Henssler am Ende  „grillen“ kann, wird am Sonntag, 10. April um 20:15 Uhr bei VOX ausgestrahlt.