Filip Pavlovic zieht ins Dschungelcamp. Wer ist das überhaupt?

Sibylle KyeckSibylle Kyeck | 18.10.2021, 21:31 Uhr
Filip Pavlovic: Wer ist der Dschungelcamp-Kandidat und wie tickt er?
Filip Pavlovic: Wer ist der Dschungelcamp-Kandidat und wie tickt er?

Foto: IMAGO / Future Image

Filip Pavlovic, der sportliche Hamburger ist bis jetzt durch seine Teilnahme an einigen Datingshows aufgefallen, in denen er nicht allzu viel Glück mit den Ladys hatte. Demnächst zieht der 27-Jährige ins Dschungelcamp ein und wir fragen uns: Wer ist er eigentlich?

Ein Blick auf den Instagram-Account des muskulösen Filip Pavlovic verrät, mit was für einem Menschen wir es bei Filip Pavlovic zu tun haben: sportlich, gut angezogen und viel in der Welt unterwegs.

Inzwischen hat sich der Realitystar in Deutschland einen Namen gemacht. Vor allem seine Teilnahme am erfolgreichen RTL-Format „Die Bachelorette“ im Jahr 2018 und „Bachelor in Paradise“ überzeugte das Publikum, das seitdem immer mehr von dem 27-Jährigen sehen will.

Warum nimmt Pavlovic überhaupt am nächsten Dschungelcamp teil?

Bald steht nun der nächste Schritt in der Karriere des Influencers mit über 100.000 Follower auf Instagram an: Er wird gemeinsam mit elf anderen TV-Persönlichkeiten ins Dschungelcamp 2022 einziehen. Pavlovic gewann im vergangenen Januar die coronabedingte Dschungelcamp-Ersatzshow „Ich bin ein Star- Die große Dschungelshow“ und sicherte sich damit einen Freifahrtschein für den Einzug ins kommende Dschungelcamp in Südafrika und ganze 50.000 Euro Preisgeld. Charmant setzte sich Filip gegen Trash-TV-Größen wie Mike Heiter, Djamila Rowe und Sam Dylan durch.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIC? (@filip_pavlovic1)

Keine Lust mehr auf Datingshows

Über den neuen Stern am Reality-Himmel gibt zurzeit nur wenig intime Details. Seine Instagram-Seite verrät nicht viel über sein Privatleben, allerdings erzählte Filip in einem YouTube-Interview, dass er gerne viel Abstand von Datingshows gewinnen will. Er könne sich alles für seine Karriere vorstellen, nur in solche Formaten würde er nicht mehr auftreten. Ob es daran liegt, dass der Entertainer mit kroatischen und bosnischen Wurzeln einfach kein Glück in der Liebe hat oder dass er inzwischen vergeben ist, verriet er seinen Fans allerdings nicht.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp-Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl)

Große Herausforderungen warten im Dschungelcamp

Im südafrikanischen Dschungelcamp kann der Influencer nun beweisen, aus welchem Holz er tatsächlich geschnitzt ist. Eventuell wartet hier eine große Karriere im Showbusiness auf ihn, die ihm im sportlichen Bereich leider verwehrt blieb. Der große Traum des 27-Jährigen war nämlich ursprünglich Fußballprofi zu werden. Aufgrund einer Knieverletzung wurde daraus aber leider nichts.

Dass Pavlovic trotzdem weiterhin jede Menge Kampfgeist besitzt, zeigte er bis jetzt nicht besonders erfolgreich beim Promi-Boxen. Bereits nach einer halben Minute wurde der Dschungel-Neuling von seinem Gegner Paul Jahnke ausgeknockt. Es bleibt zu hoffen, dass sich der Gewinner des goldenen Dschungeltickets im Urwald besser schlägt als im Boxring.