Luxus-Immobilien„Roberts Mega Mansions“: Die Geissens kommen mit weiterem Ableger

Sophia VölkelSophia Völkel | 23.05.2022, 13:09 Uhr
DIe Geissens vor einem Luxus-Anwesen
Die Geissens schauen sich in Zukunft noch mehr Luxus-Immobilien an

Foto: RTLZWEI

"Die Geissens" beherrschen das montägliche Abend-Programm vieler Fans - nicht nur mit ihrer ohnehin eigenen Show und dem neuen Format "Davina & Shania - We Love Monaco", sondern bald auch noch mit einem weiteren Ableger. In dem Spin Off geben die Geissens exklusive Einblicke in außergewöhnliche und natürlich super luxuriöse Immobilien.

Die Geissens“ sind aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken – und jetzt gibt’s noch mehr von ihnen zu sehen. Nicht nur, dass die Geiss-Sprösslinge Davina (18) und Shania (17) ihre eigene Show bei RTLZWEI haben – „We Love Monaco“ (heute 20.15 Uhr in Doppelfolgen) – demnächst kommt noch ein weiterer Ableger.

Ab dem 06. Juni 2022 flimmert nämlich die neue Sendung „Die Geissens – Roberts Mega Mansions“ über die heimischen Bildschirme. Darin gibt die Familie exklusive Einblicke in ihre außergewöhnlichen und luxuriösen Immobilien.




Besichtigung von Luxus-Immobilien

Robert und Carmen Geiss sind bekannt für ihren extravaganten Lebensstil, bewohnen nur die teuersten Hotels und wohnen in den glanzvollsten Villen. Sie besitzen Luxus-Anwesen in Monaco, am Gardasee, in St. Tropez und in den französischen Alpen.

DIe Geissens vor einem Luxus-Anwesen
"Roberts Mega Mansions

Foto: RTLZWEI

In der neuen Show nehmen sie selbst noch weitere Luxus-Immobilien – oder wie sie es nennen: High Class Immobilien-  unter die Lupe unter anderem vor den Toren von Paris. Die Fans dürfte der neue Ableger freuen, für andere ist es vielleicht zu viel des Guten, der Familie noch bei weiteren Reiche-Aktivitäten zuzuschauen.

„Die Geissens“: Robert will noch reicher werden und geht auf Schatzsuche

Gelungener Ableger von „Die Geissens“?

Doch der Erfolg des neuen Formats ist vorprogrammiert, immerhin läuft er auf auf dem Sendeplatz, auf dem derzeit schon die Original-Serie zu sehen ist. Und die verzeichnet rundum gelungene Zuschauerzahlen mit etwa 6,8 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. Mitte März konnte RTLZWEI sogar fast die 10-Prozent-Marke erreichen.

Das Spin-Off „Die Geissens – Roberts Mega Mansions“ läuft am Pfingstmontag, den 6. Juni 2022 um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.