Neue DoppelfolgeSchock für Carmen Geiss: Verliert sie für immer ihr Augenlicht?

Tari TamaraTari Tamara | 10.01.2022, 17:24 Uhr
Schock für Carmen Geiss: Verliert sie für immer ihr Augenlicht?
Schock für Carmen Geiss: Verliert sie für immer ihr Augenlicht?

RTLZWEI

Letzte Woche ist die neue Staffel von "Die Geissens" gestartet und auch heute gibt es zwei neue Folgen der Jet-Set-Familie. Noch immer befinden sich Carmen, Robert und Co. in Amerika. 

Nachdem Carmen, Robert, Davina und Shania Geiss letzte Woche in New York waren, erobert sie nun Miami, im Sunshine State Florida. In Miami angekommen, wird erstmal das Frühstück zubereitet. Da dürfen Pancakes nicht fehlen!

Frühstück und Ocean Drive

Leider hat niemand Internetempfang um online nach einem Rezept zu suchen. Dann muss das Frühstück eben nach Gefühl zubereitet werden, während Robert seinen Damen erklärt, wie man von Fahrenheit auf Grad Celsius umrechnet.

Der erste Weg führt die Familie auf den Ocean Drive, der wegen Corona für den öffentlichen Verkehr gesperrt ist. Und auch ansonsten ist die Miami-Meile ziemlich ausgestorben – ein ungewohntes Bild für die Geissens, denn sie sind hier eigentlich Aktion und Trubel gewohnt.

Robert Geiss raucht in New York einen Joint – die ganze Story hier!

Schock für Carmen Geiss: Verliert sie für immer ihr Augenlicht?

RTLZWEI


Robert bekommt eine Typveränderung!

Also auf in den Designer-District, hier ist merklich mehr los und Robert sucht schließlich noch was „fürs Handgelenk“. Nachdem Robert eine Verschönerung fürs Handgelenk gefunden hat, sind Davina und Shania der Meinung, dass auch Papas Bart eine Veränderung nötig hat. Gesagt, getan: Schnell wird die Farbe angemischt und in Roberts Gesicht verteilt. Das Ergebnis lässt allerdings zu wünschen übrig…

Doch Robert hat noch andere Sorgen, ihn beschäftigt die Never Ending Story um sein zweites Boot: die Donzi. Zum Glück hat Robert einen Freund in Miami, der ihm sein Boot leiht, somit steht der Häuserbesichtigung vom Wasser aus nichts mehr im Wege, sehr zum Leidwesen von Davina und Shania, die sich zu Tode langweilen!

Schock für Carmen Geiss: Verliert sie für immer ihr Augenlicht?

RTLZWEI

Stress an Deck!

Auch am nächsten Tag scheint Robert kein Glück mit seiner Donzi zu haben, eigentlich sollte die Familie längst an Bord sein um das Anwesen eines Freundes zu besichtigen, doch von dem Boot fehlt jede Spur. Da ein anderes Boot direkt am Steg anliegt, kapert Robert kurzentschlossen dieses – jedoch nicht, ohne vorab den Rest der Familie als Crew einzuspannen.

Doch dann übernimmt Shania das Ruder, jedenfalls so lange, bis der Tank leer ist. Mit den letzten Tropfen schafft es das Boot zwar noch bis zur nächsten Tankstelle doch hier heißt es erstmal: warten. Und dann wird die Zeit knapp, denn die Brücke schließt zur Rush-Hour für drei Stunden. Doch auch auf dem Wasser gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen, an die man sich halten sollte – und eine Wasserpolizei, die kontrolliert! Nach all der Aufregung am Tag entspannen Carmen und Robert dann am Abend auf der spektakulären Party eines Freundes.

Schock für Carmen Geiss: Verliert sie für immer ihr Augenlicht?

RTLZWEI

Sorge um Carmen

Am nächsten Morgen geht es Carmen gar nicht gut – sie hat fürchterliche Schmerzen im Auge, im Kopf und schwindelig ist ihr auch. Also kümmert sich Davina um einen Termin beim Augenarzt in South Beach, während Robert und Shania in der Zwischenzeit Kunst begutachten – in der Galerie ihres alten Freundes Romero Britto. Im Anschluss geht es dann auf Shopping-Tour für die beiden, doch seit Corona ist nichts mehr so, wie es war.

Währenddessen beim Augenarzt erfährt Carmen, was mit ihrem Auge los ist und muss den Schock erstmal verdauen, dass sie beinahe erblindet wäre.

Eine neue Doppelfolge „Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI!