Start am 1. November Steckbrief „Bauer sucht Frau“ (3): Ackerbauer Peter sucht modebewusste Traumfrau

Bauer sucht Frau: Ackerbauer Peter sucht modebewusste Traumfrau
Bauer sucht Frau: Ackerbauer Peter sucht modebewusste Traumfrau

RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.10.2021, 19:02 Uhr

Elf einsame Landwirte und eine Pferdewirtin suchen in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" ihr Liebesglück. Einer unter ihnen ist Ackerbauer Peter. Der Modeliebhaber sucht nach einer Gleichgesinnten.

Der 26-Jährige lebt in Oberbayern und betreibt einen Ackerbaubetrieb mit Golfplatz. Er ist von Sternzeichen Zwillinge und hat einen Hund, sowie 20 Hühner bei seiner Oma. Bei „Bauer sucht Frau“ sucht er ab November nach der großen Liebe. Kann Inka Bause ihm bei der Suche helfen?

Extrovertierter Ackerbauer mit Familienwunsch

Peter lebt in einem eigenen Haus auf dem Familienhof mit drei Freunden in einer Wohngemeinschaft in Bayern: „Ich bin nicht gerne alleine und habe am liebsten immer Menschen um mich herum!“, sagt der Junggeselle.

Wenn der 26-jährige Landwirt die richtige Frau kennenlernt, müssen die Jungs aber wieder ausziehen, denn Peter will unbedingt eine Familie gründen.

Bauer sucht Frau: Ackerbauer Peter sucht modebewusste Traumfrau

RTL

Video News

Ackerbauer Peter ist experimentierfreudig

Sein Ackerbaubetrieb und die Rasenpflege des eigenen Golfplatzes gehören zu seinen täglichen Aufgaben, unterstützt wird er dabei vor allem von seinem Vater Karl (61). Der 1,69 Meter große Landwirt hat immer neue Ideen und ist experimentierfreudig. Ob er mit Opa Karl (86) Schnaps brennt, Feste organisiert oder neue Früchte auf den Feldern säht, mit dem gelernten Agrarbetriebswirt wird es nie langweilig! Dazu passt, dass er lieber rasant mit dem Motorrad unterwegs ist, als auf dem Golfplatz Bälle zu schlagen.

Steckbrief "Bauer sucht Frau" (6): Hottie und Biobauer Mathias ist seit drei Jahren Single

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

So soll seine Traumfrau sein

Peters Zukünftige muss tough, selbstbewusst und liebevoll sein. Wenn sie Mode liebt, hat sie in ihm einen Gleichgesinnten gefunden. Seine Markenzeichen sind ein Halstuch und Hosenträger: „Sie sollte schon Wert auf ihr Aussehen legen. Wenn sie sich ab und zu mal aufdonnert und ne Stunde im Bad braucht, hab‘ ich nichts dagegen!“.

Steckbrief "Bauer sucht Frau" (3): Ackerbauer Peter sucht modebewusste Traumfrau

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Bauer sucht Frau“-Sendetermine

In diesem Jahr gibt es geballte „Bauer sucht Frau“-Power, denn gleich zwei Mal in der Woche sendet RTL eine neue Folge der einsamen und liebeshungrigen Bauern:

  • Folge 1: Montag, 01.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 2: Dienstag, 02.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 3: Montag, 08.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 4: Dienstag, 09.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 5: Montag, 15.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 6: Dienstag, 16.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 7: Montag, 22.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 8: Dienstag, 23.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 9: Montag, 29.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 10: Dienstag, 30.11.2021, um 20:15 Uhr