CastingshowVideo: Das sind die erfolgreichsten DSDS-Gewinner aller Zeiten!

Video: Das sind die erfolgreichsten DSDS-Gewinner aller Zeiten!
Video: Das sind die erfolgreichsten DSDS-Gewinner aller Zeiten!

Fotos: IMAGO / Joachim Sielski & IMAGO / STAR-MEDIA & IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 12.03.2021, 09:29 Uhr

2002 hieß es zum ersten Mal: "Deutschland sucht den Superstar"! Über die Jahre wurden unzählige Kandidaten zum Superstar gekürt – doch für viele von ihnen ging es nach dem großen Finale schnell wieder bergab. Diese DSDS-Sieger sind auch heute noch sehr erfolgreich.

Kaum zu glauben, dass seit dem Startschuss von DSDS schon 17 neue Superstars gekürt wurden! Einige der Show-Gewinner konnten im Anschluss große Karrieren starten, während andere ganz schnell wieder in der Versenkung verschwanden und sich mit einem geplatzten Traum abfinden müssen.

Aktuell suchen Dieter Bohlen und die restliche DSDS-Jury nach einem neuen Star, der die deutschen Charts im Sturm erobern soll. Ob sich der Superstar 2021 auf die Seite der wirklich erfolgreichen Vorgänger schlagen kann, wird sich bald zeigen.

Wir stellen euch hier jedenfalls im Video die bisher erfolgreichsten DSDS-Gewinner vor!

Video News